96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In meinem Buch geht es um das Gastgewerbe, zu dem Hotels, Kasinos und Resorts gehören, die Fremden Komfort und Betreuung bieten, allerdings nur im Rahmen einer Geschäftsbeziehung. Das Gastgewerbe ist heute eine der am schnellsten wachsenden Branchen, da immer mehr Menschen sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit reisen. Dieser Wachstumsboom hat zu einem neuen Wettbewerb geführt, bei dem die Differenzierung und die Bereitstellung eines innovativen Kundenerlebnisses Schlüsselelemente sind, die das Markenbewusstsein und die Loyalität der Kunden stärken.

Produktbeschreibung
In meinem Buch geht es um das Gastgewerbe, zu dem Hotels, Kasinos und Resorts gehören, die Fremden Komfort und Betreuung bieten, allerdings nur im Rahmen einer Geschäftsbeziehung. Das Gastgewerbe ist heute eine der am schnellsten wachsenden Branchen, da immer mehr Menschen sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit reisen. Dieser Wachstumsboom hat zu einem neuen Wettbewerb geführt, bei dem die Differenzierung und die Bereitstellung eines innovativen Kundenerlebnisses Schlüsselelemente sind, die das Markenbewusstsein und die Loyalität der Kunden stärken.
Autorenporträt
Der Autor ist Doktor der Naturwissenschaften, Professor für Pädagogik und Linguistik und Autor von über 70 Büchern in Englisch, Russisch und Ukrainisch. 35 Bücher wurden im Lambert-Verlag veröffentlicht. Einige davon sind Lehrbücher aus den Bereichen Tourismus, Hotellerie, Restaurantmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaft, Medizin, Zollwesen.