Dämonenlord zu sein, kann ganz schön anstrengend werden
.
Takuma Sakamoto wird durch eine Beschwörung in eine andere Welt gezogen. Zwei Frauen scheinen daran schuld zu sein. Sie reden ständig davon, sie hätten ihn durch das Ritual auch gleich noch versklavt. Doch schnell stellt sich raus, nicht
er ist versklavt, sondern die Frauen.
Liegt es daran, dass er hier wie in seinem Spiel, den höchste…mehrDämonenlord zu sein, kann ganz schön anstrengend werden
.
Takuma Sakamoto wird durch eine Beschwörung in eine andere Welt gezogen. Zwei Frauen scheinen daran schuld zu sein. Sie reden ständig davon, sie hätten ihn durch das Ritual auch gleich noch versklavt. Doch schnell stellt sich raus, nicht er ist versklavt, sondern die Frauen.
Liegt es daran, dass er hier wie in seinem Spiel, den höchste Level (Dämonenkönig) hat? Schnell ergeben sich in der Geschichte immer weiter Überschneidungen mit seinem Spiel und aus dieser Ahnung wird Gewissheit. Wobei nicht alles gleich zu sein scheint.
.
Was für eine tolle Geschichte. Ich muss ständig laut los lachen, wenn der Dämonenkönig wieder einmal seine Rolle spielen muss, obwohl er genau weiß, auf diese Art kann er sein Ziel nicht erreichen. Aber ein Dämonenkönig, muss eben dämonisch und hart sein und darf nicht alles nur so machen, wie seine Sklavinnen es wollen. Die Menschheit beschützen geht gar nicht … es sei denn, es ist positiv für ihn und somit findet er immer eine „Ausrede“.
.
Neben einer Story, wo ab dem ersten Band kein Auge trocken bleibt, bekommst du auch noch fantastische Zeichnungen geliefert. Du hast keine Wahl, wenn du den Manga anfängst, bist du dämonisch bis zur letzten Seite gefangen. Die Zeichnungen, mit ihrer feinen Linienführungen und Detailliertheit, laden nicht selten zum Verweilen ein.
.
Ich bin begeistert und werde den Manga neben dem Anime weiter verfolgen