Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,00 €
  • Buch

Dieses Buch bietet 53 Strategien und Projekte zur Erschließung innovativer Ideen: Improvisationstechniken, das Finden versteckter Verbindungen, das Suchen nach Inspiration in der Natur, das Kombinieren ungewöhnlicher Systeme und vieles mehr. Mit Beispielen für kreatives Denken in Werbung, Fotografie, Grafikdesign, Architektur, Produkt- Möbeldesign, Industriedesign, Animation, Kunst und Mode.

Produktbeschreibung
Dieses Buch bietet 53 Strategien und Projekte zur Erschließung innovativer Ideen: Improvisationstechniken, das Finden versteckter Verbindungen, das Suchen nach Inspiration in der Natur, das Kombinieren ungewöhnlicher Systeme und vieles mehr. Mit Beispielen für kreatives Denken in Werbung, Fotografie, Grafikdesign, Architektur, Produkt- Möbeldesign, Industriedesign, Animation, Kunst und Mode.
Autorenporträt
John Ingledew is the author of The A–Z of Visual Ideas and Photography. He has taught and written about design, photography and creative thinking for 20 years, worked at universities in Europe, America and Japan, and recently helped to set up an Art School in northern China. He is a Visiting Professor at The London School of Film, Media and Design at The University of West London.