16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»How not to fuck it up« ist ein ebenso witziger wie nachdenklicher täglicher Begleiter, den man immer wieder aus der Jacken- oder Handtasche herausziehen und konsultieren kann.Der Autor war Kind in den 60ern, Tennisspieler und Schüler in den 70ern, Student und Betriebsökonom in den 80ern, Werbegentur-Inhaber und Creative Director in den 90ern, Verleger und Chefredaktor in den 00ern, Produzent, Autor und Musiker in den 10ern, Coach und Maler in den 20ern. Rainer Kuhn hatte in seinem bisherigen Leben viele Siege und ebensoviele Niederlagen zu verzeichnen. Die Essenz all seiner Erfahrungen ist in…mehr

Produktbeschreibung
»How not to fuck it up« ist ein ebenso witziger wie nachdenklicher täglicher Begleiter, den man immer wieder aus der Jacken- oder Handtasche herausziehen und konsultieren kann.Der Autor war Kind in den 60ern, Tennisspieler und Schüler in den 70ern, Student und Betriebsökonom in den 80ern, Werbegentur-Inhaber und Creative Director in den 90ern, Verleger und Chefredaktor in den 00ern, Produzent, Autor und Musiker in den 10ern, Coach und Maler in den 20ern. Rainer Kuhn hatte in seinem bisherigen Leben viele Siege und ebensoviele Niederlagen zu verzeichnen. Die Essenz all seiner Erfahrungen ist in diesem kleinen Ratgeber zusammengefasst - von Hand geschrieben und auf englisch.
Autorenporträt
Rainer Kuhn (*1961) war Kind in den 60ern, Tennisspieler und Schüler in den 70ern, Student und Betriebsökonom in den 80ern, Werbegentur-Inhaber und Creative Director in den 90ern, Verleger und Chefredaktor in den 00ern, Produzent, Autor und Musiker in den 10ern, Coach und Maler in den 20ern. Rainer Kuhn hatte in seinem bisherigen Leben viele Siege und ebensoviele Niederlagen zu verzeichnen, die er in diesem Ratgeber auf den Punkt bringt.