41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.

Produktbeschreibung
Das Schulungshandbuch enthält einen Kurs über HR-Branding. Das Handbuch behandelt die wichtigsten theoretischen Fragen (Geschichte, Grundkonzepte, Arbeitsressourcen, Implementierungspraxis, Marken-Audit, Bewertung der Markenwirksamkeit). Er gibt auch eine kurze praktische Erfahrung am Beispiel russischer und ausländischer Unternehmen. Das Schulungshandbuch richtet sich an Auszubildende, Unternehmer und HR-Spezialisten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Anna Ivanovna Kolomiets Doktorin für Personalmanagement, Wirtschaftstrainerin, Professorin, Tutorin der Fakultät für E-Learning, Schiedsrichterin der Internationalen Schiedsgerichtskammer