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Diese Studie untersucht die Smartphone-Marketingstrategie von Huawei im Kontext der US-Technologieblockade. Es wird analysiert, wie sich das Unternehmen an die Herausforderungen angepasst hat, die sich aus den Beschränkungen des Zugangs zu Schlüsseltechnologien und -märkten ergeben. Die Studie beleuchtet die strategischen Neuausrichtungen von Huawei, darunter die Entwicklung eigener Technologien, die Stärkung der Lieferketten und die Betonung der Markentreue auf den nationalen und internationalen Märkten. Durch die Untersuchung dieser Anpassungen soll die Studie Aufschluss darüber geben, wie…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Smartphone-Marketingstrategie von Huawei im Kontext der US-Technologieblockade. Es wird analysiert, wie sich das Unternehmen an die Herausforderungen angepasst hat, die sich aus den Beschränkungen des Zugangs zu Schlüsseltechnologien und -märkten ergeben. Die Studie beleuchtet die strategischen Neuausrichtungen von Huawei, darunter die Entwicklung eigener Technologien, die Stärkung der Lieferketten und die Betonung der Markentreue auf den nationalen und internationalen Märkten. Durch die Untersuchung dieser Anpassungen soll die Studie Aufschluss darüber geben, wie Huawei in einem eingeschränkten Umfeld navigiert und gleichzeitig neue Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten in der wettbewerbsintensiven Smartphone-Landschaft identifiziert.
Autorenporträt
Pradeep Paraman, PhD, PGCHE (Londra), FCIM (Regno Unito), è ricercatore senior presso la SEGi University, in Malesia, specializzato in marketing industriale e comportamento dei consumatori. Fa parte dei comitati editoriali di PLOS ONE e RAE.