16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Sie leben an "Lost Places", an dunklen, einsamen Orten und in den vergessenen Winkeln und Nischen unserer Zivilisation und sie warten auf den Tag, an dem sie die Schatten verlassen können... Wir Menschen halten uns für die Herren dieses Planeten, aber was wäre, wenn sich hinter den Hochglanzfassaden unserer modernen Welt bereits die Fäulnis ausgebreitet hätte? Was wäre, wenn sie kurz davor stünde, zu uns durchzubrechen? Und was wäre, wenn diese Fäulnis ein Gesicht hätte? In vierzehn Geschichten gehen wir diesen Fragen auf den Grund und holen Antworten ans Tageslicht, die mehr bereithalten als nur ein bisschen Übelkeit.…mehr

Produktbeschreibung
Sie leben an "Lost Places", an dunklen, einsamen Orten und in den vergessenen Winkeln und Nischen unserer Zivilisation und sie warten auf den Tag, an dem sie die Schatten verlassen können... Wir Menschen halten uns für die Herren dieses Planeten, aber was wäre, wenn sich hinter den Hochglanzfassaden unserer modernen Welt bereits die Fäulnis ausgebreitet hätte? Was wäre, wenn sie kurz davor stünde, zu uns durchzubrechen? Und was wäre, wenn diese Fäulnis ein Gesicht hätte? In vierzehn Geschichten gehen wir diesen Fragen auf den Grund und holen Antworten ans Tageslicht, die mehr bereithalten als nur ein bisschen Übelkeit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Seit 2016 schreibt Christian Witt (auch unter dem Pseudonym "Angstkreis Creepypasta") Kurzgeschichten und Romane irgendwo in der Twilight Zone zwischen Horror, Dark Fantasy und Sci-Fi, garniert mit philosophischen oder gesellschaftlichen Überlegungen über Dystopien, Utopien und das allgemeine (Un)Menschsein. Neben den Romanen "Knochenwald" und "Hüter des Verfalls" und der Kurzgeschichtenreihe "Angstlust" gilt sein Herzblut vor allem der Fortgeschritten-Saga um den Dimensionsreisenden "Adrian", deren zweiter Band inzwischen erschienen ist.