41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Human Computer Interfaces (HCIs) sind die interaktiven grafischen Benutzeroberflächen (GUIs), mit denen Benutzer über Grafiken wie Dialogfelder, Assistenten, Menüs, Balken, Schriftrollen, Schaltflächen, Zeiger, Cursor, Symbole, Nachrichten sowie Berührungsmechanismen kommunizieren können. Spracherkennungs-, biometrische, Smart-Sensing-Processing-Actuating- (Antwort-) Systeme mit Computern für den täglichen Computerbedarf. Jetzt wurde das Tagesgeschäft sehr dynamisch und erforderte daher modernste Geschäftsanwendungssoftware (GUI / HCI) und die Unterstützung fortschrittlicher integrierter…mehr

Produktbeschreibung
Human Computer Interfaces (HCIs) sind die interaktiven grafischen Benutzeroberflächen (GUIs), mit denen Benutzer über Grafiken wie Dialogfelder, Assistenten, Menüs, Balken, Schriftrollen, Schaltflächen, Zeiger, Cursor, Symbole, Nachrichten sowie Berührungsmechanismen kommunizieren können. Spracherkennungs-, biometrische, Smart-Sensing-Processing-Actuating- (Antwort-) Systeme mit Computern für den täglichen Computerbedarf. Jetzt wurde das Tagesgeschäft sehr dynamisch und erforderte daher modernste Geschäftsanwendungssoftware (GUI / HCI) und die Unterstützung fortschrittlicher integrierter Betriebssysteme. Diese Business-Software muss in Form von effektivem und effizientem MIS / BIS / KBES / AI / CRM / ERP / SCM mit einer starken DSS-Komponente zusammen mit einem hohen Maß an Benutzerfreundlichkeit sowie höchst interaktiv sein und sollte geschäftsorientiert sein, wo Maschinen erwerben , Daten verstehen und verarbeiten, indem Benutzer (von der menschlichen Seite) akzeptiert werden, und ihnen eine gründliche HCI von Maschinen (von der Computerseite) in Form von Informationen, Wissen und Intelligenz geben, die auf Benutzereingabedaten basieren. Dieses Buch wäre ein sehr effektiver Schritt, um im Bereich HCI / GUI Fuß zu fassen.
Autorenporträt
O Prof. Md. Sadique Shaikh trabalha como docente principal no M.B.A. e noutros cursos de gestão. Tem qualificações em M.Sc (ES), M.Tech (IT), P.G.D.M (EM), M.B.A (HRM), M, B.A (Marketing), D.B.M, M.Phil (Gestão). Apresentou as suas investigações em 106 simpósios internacionais/nacionais. É autor de mais de 42 artigos de investigação e 18 livros internacionais.