Die Humanisierung der Marketingtätigkeit der Bildungseinrichtung ist ein Prozess des Studiums, der Bildung und der Befriedigung spezifischer Bedürfnisse - die der Selbsterkenntnis, der Erkenntnis des Menschen und seiner Rolle in der Gesellschaft, der Entwicklung der Gefühls- und Wertsphäre der Subjekte des Bildungsprozesses. Die Transformation der Marketingaktivität liegt in ihrer Humanisierung, die sich an den humanitären Bedürfnissen orientiert. Das pädagogische Konzept der Humanitarisierung der Marketingtätigkeit von Bildungseinrichtungen basiert auf methodischen Ansätzen (hermeneutisch, semiotisch, personen- und tätigkeitsorientiert, synergetisch), auf der Idee der Befriedigung humanitärer Bedürfnisse durch die Bereitstellung einer entsprechenden Bildungsdienstleistung, einschließlich eines Prozessmodells der Humanitarisierung der Marketingtätigkeit und eines strukturell-logischen Modells der Bildung der Marketingbereitschaft des Bildungsmitarbeiters. Das Buch richtet sich anForscher im Bereich der Pädagogik, Doktoranden, Erzieher
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.