13,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.

Produktbeschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss des Humors bei seiner Verwendung in der Werbung. So wird durch einen Theorieteil die Grundlage zum Verständnis dieses Phänomens geschaffen und darauf aufbauend später in einem Praxisteil die Wirkung des Humors in der Werbung empirisch untersucht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.