18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In "Hunde schlachten" erzählt Koboko Hyun die Geschichte einer beklemmenden Begegnung mit der Wahrheit. Während der Hochzeit eines Freundes trifft Kano eine ehemalige Schulfreundin. Als Kinder alleinerziehender Eltern lernten sie sich in Busan kennen, bevor sich ihre Wege trennten. Während sie sich im Olympischen Garten wiedersehen, erinnert sich Kano an seinen Onkel Yashi, der sich manchmal nach der Schule um ihn kümmerte. Sein Onkel hat ihm immer erzählt, dass er in einem Tierheim arbeitet. Doch Kanos Gedächtnis zeichnet ein anderes Bild. In seiner Erinnerung begleitet er Yashi zu einem…mehr

Produktbeschreibung
In "Hunde schlachten" erzählt Koboko Hyun die Geschichte einer beklemmenden Begegnung mit der Wahrheit. Während der Hochzeit eines Freundes trifft Kano eine ehemalige Schulfreundin. Als Kinder alleinerziehender Eltern lernten sie sich in Busan kennen, bevor sich ihre Wege trennten. Während sie sich im Olympischen Garten wiedersehen, erinnert sich Kano an seinen Onkel Yashi, der sich manchmal nach der Schule um ihn kümmerte. Sein Onkel hat ihm immer erzählt, dass er in einem Tierheim arbeitet. Doch Kanos Gedächtnis zeichnet ein anderes Bild. In seiner Erinnerung begleitet er Yashi zu einem unheimlichen Ort, einem Hundeschlachthof am Rande der Stadt. Dort hört er die Melodie von Fly Me To The Moon und macht eine unerwartete Entdeckung, als er sich unerlaubt auf das Gelände begibt.
Autorenporträt
Koboko Hyun, 1989 in Berlin geboren, reiste nach der Schule durch Neuseeland und Australien, wo er zeitweise auf einer Insel im Great Barrier Reef arbeitete. Danach studierte er Rechtswissenschaften in Köln und promovierte im Kartellrecht. Er schreibt vornehmlich Kurzgeschichten, zuletzt "Hunde schlachten", "Spamfleisch", "Eine gelöschte Datei" und "Ipanema Garden".