12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Foodtrends bestimmen unsere heutige und insbesondere auch künftige Ernährung. Dass dem nicht erst seit sozialen Medien und Influencern so ist, zeigt ein Blick in die Geschichtsbücher der Ernährung. Noch vor wenigen Jahrzehnten waren Innereien Delikatessen und Sushi rief Ekel hervor - heute ist dies umgekehrt und zeigt auf, wie schnell sich Gewohnheiten ändern können. Dieses Buch widmet sich der Frage nach den subjektiven Vorlieben, aber auch den gesellschaftlichen Veränderungen in der Ernährung. Essen wir in Zukunft nur noch Insekten, pflanzlich oder aus regionaler Produktion? Dieses Buch gibt…mehr

Produktbeschreibung
Foodtrends bestimmen unsere heutige und insbesondere auch künftige Ernährung. Dass dem nicht erst seit sozialen Medien und Influencern so ist, zeigt ein Blick in die Geschichtsbücher der Ernährung. Noch vor wenigen Jahrzehnten waren Innereien Delikatessen und Sushi rief Ekel hervor - heute ist dies umgekehrt und zeigt auf, wie schnell sich Gewohnheiten ändern können. Dieses Buch widmet sich der Frage nach den subjektiven Vorlieben, aber auch den gesellschaftlichen Veränderungen in der Ernährung. Essen wir in Zukunft nur noch Insekten, pflanzlich oder aus regionaler Produktion? Dieses Buch gibt Antworten auf die spannenden Fragen nach zukünftigen Foodtrends, indem auch aktuelle und vergangene Entwicklungen in der Ernährung behandelt und Werkzeuge für die Analyse von Trends aufgezeigt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
M.R. Ballarini, 1978 geboren, ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Foodtrends. Seine Begeisterung für kreative Rezepte, unbekannte Lebensmittel und neue Geschmackserlebnisse entwickelte sich bereits als Kind und bereiteten den Weg zur Kochlehre. Mittlerweile kann er auf eine 25-jährige Erfahrung im Foodbusiness zurückblicken: Vom Koch, in die Hotellerie, ins Management der Lebensmittelindustrie und verschiedenen Aufgaben im Foodmarketing deckte M.R.Ballarini praktisch alle Bereiche der Industrie ab. Geschäftlich wie privat bereist er die Welt, um neue, kulinarische Abenteuer zu entdecken.