Meine Meinung:
Okay, wie absolut genial war dieses Buch bitte? Ich habe ja jetzt schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und bisher konnte mich wirklich jedes Einzelne überzeugen - so auch dieses. Mit diesem spannenden Auftakt konnte sie mich zwischen den Seiten gefangen halten und
ich konnte nicht mehr aufhören, dieses Buch zu lesen! Wirklich, Hunter ist so ein cooler,…mehrMeine Meinung:
Okay, wie absolut genial war dieses Buch bitte? Ich habe ja jetzt schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und bisher konnte mich wirklich jedes Einzelne überzeugen - so auch dieses. Mit diesem spannenden Auftakt konnte sie mich zwischen den Seiten gefangen halten und ich konnte nicht mehr aufhören, dieses Buch zu lesen! Wirklich, Hunter ist so ein cooler, authentischer Charakter und Sailor einfach sein perfekter Gegenpart. Als ich die All Saints High Reihe gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass Hunter ein so interessantes Leben hat, aber an Langeweile wird der gute Kerl nicht sterben, das kann ich euch versprechen.
Glücklicherweise beehrt uns die Autorin auch diesmal wieder mit den Sichtweisen beider Charaktere und das war auch bitter nötig, glaubt mir. Ich hätte keinen der Beiden missen wollen, denn Hunters Gedanken waren manchmal so wunderbar ordinär.. Es war köstlich. Und Sailor ist einfach ein wahres Goldstück und das konnte man durch ihre Perspektive schon sehr zeitig erkennen. Zum Schreibstil der Autorin muss ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, denn diese Frau beherrscht eins beinahe perfekt: Das Schreiben von Büchern. (Nobody is perfect, ihr wisst schon, aber diese Frau ist nahe dran.) Ich wurde in einen Sog gerissen, aus dem ich nicht mehr entkommen konnte - und überhaupt nicht wollte! Ein paar kleine Dinge waren schon vorhersehbar, aber 80% der Handlung waren pure Überraschungen für mich. Und in manche Szenen habe ich mich komplett verliebt! Auf ca. 500 Seiten verteilen sich 26 Kapitel sowie Pro- & Epilog, was eine sehr angenehme durchschnittliche Kapitellänge ergeben hat. Zur Handlung selbst möchte ich gar nicht allzu viel sagen, aber eins ist klar: Sie ist absolut lesenswert und völlig anders, als man es am Anfang erwartet!
Das Cover zum Print ist ein wahrer Traum! Ich liebe das Design und die Farben und hach - einfach alles! Hier haben die Grafikdesigner wirklich alles gegeben und dieser wundervollen Geschichte ein perfektes Kleid gezaubert.
Hunter und Sailor. Sailor und Hunter. Die Bogenschützin und der Jäger und doch versteckt sich viel mehr hinter den Beiden als eine einfache Beschreibung es je wiedergeben könnte. Sailor ist stark, mutig und einfach einzigartig. Sie zeigt einen wahnsinnig eisernen Willen und eine Kampfeslust, von der Andere nur träumen können. Aber hinter ihrer disziplinierten, unnahbaren Fassade steckt auch ein weiches Herz, das ganz viel und tief lieben kann. Vor ihrem Vater und Bruder habe ich ein bisschen Respekt, aber hey.. Sie muss ich ja nicht lieben. (Aber vielleicht werde ich das noch tun? We will see.) Hunter hingegen ist nach außen hin der sorglose Sunnyboy, dem alles egal ist, außer sein eigenes Vergnügen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann hat sein Umfeld ihn zu dem geformt, der er war, bevor Sailor in sein Leben trat. Ich kann ihn verstehen wirklich und bei der Familie darf man echt nichts anderes erwarten, doch es war auch echt schön zu beobachten, wie der wahre Hunter das Licht der Welt erblickt hat. Man könnte vielleicht meinen, dass sie ihm das Leben gerettet hat.. aber eigentlich haben sie in einander ihr wahres Selbst und den Sinn ihres Lebens gefunden.
Ich kann euch dieses Buch aus tiefstem Herzen nur empfehlen. Es ist wundervoll und unterhaltsam zugleich. Es wird dir die Nerven rauben und dein Herz im Sturm erobern. Es wird dich auf eine Reise mitnehmen, die du so nicht erwartet hast. Lass es zu und genieße es.