Ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert!
Nachdem der erste Band mich überraschenderweise so begeistert hat, habe ich zum ersten Mal bei BoD ein Rezensions-Exemplar angefragt und bekam Band 2 und 3 prompt zugeschickt. Vielen Dank nochmal an @booksondemand dafür, dass das so leicht und
unkompliziert funktioniert hat!
Band 2 geht spannend weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Silvan und Allegra…mehrIch habe von der ersten Seite an mitgefiebert!
Nachdem der erste Band mich überraschenderweise so begeistert hat, habe ich zum ersten Mal bei BoD ein Rezensions-Exemplar angefragt und bekam Band 2 und 3 prompt zugeschickt. Vielen Dank nochmal an @booksondemand dafür, dass das so leicht und unkompliziert funktioniert hat!
Band 2 geht spannend weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Silvan und Allegra sind getrennt und ich dachte, es geht weiter, wie es bei jeder Enemies to lovers Story im zweiten Teil weiter geht: Die Protas hassen sich wieder und es geht quasi von vorne los. Doch da haben mich die Protagonisten hier wirklich überrascht! Klischees werden abgeschafft und es geht spannend weiter.
Zudem entwickeln sich besonders die Nebencharaktere weiter und ich konnte gar nicht genug von der Story bekommen. Auch Allegras Familie rückt etwas mehr in den Vordergrund, vor allem, weil sie der „Grund“ für die Problematik im ersten Band war, hat mir das gut gefallen und wir erfahren mehr über den Hintergrund der einzelnen Familienmitglieder.
Und dann dieses Finale. Wow. Spannung bis zur letzten Seite! Ich habe wirklich mitgefiebert und war in den letzten Seiten wie an das Buch festgeklebt. Das Ende hat mich extrem emotional mitgenommen, aber genau so soll ein gutes Buch sein!
Fazit: Eine Geschichte, die mich vor allem aufgrund der innovativen Wendungen und dem Tiefgang der Charaktere mehr begeistert hat, als ich es erwartet habe. Das war jedoch schon nach Band 1 klar 😊. Aber ich frage mich wirklich: Was soll jetzt noch kommen? Das Ende fühlte sich sehr abschließend an… Naja Band 3 wird direkt hinterher gelesen und ich bin gespannt 😊.