39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Hybride Bildung steht an der Spitze der Schultrends für 2021, d.h. soziale Distanz im Klassenzimmer wird weiterhin notwendig sein, und der Weg, dies zu ermöglichen, ist mit hybrider Bildung. In diesem Szenario, in dem Innovation ein starker Trend ist, müssen die Bildungsaktivitäten Schritt halten. Mehr als je zuvor erforderte und erfordert die Konstruktion von Wissen abwechslungsreiche Aktionen, die über vorgefasste Modelle hinausgehen. Die Studenten lernen im Klassenzimmer und auch online, durch Remote-Aktivitäten. So können sie durch Lernplattformen, Anwendungen oder Software erfolgen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Hybride Bildung steht an der Spitze der Schultrends für 2021, d.h. soziale Distanz im Klassenzimmer wird weiterhin notwendig sein, und der Weg, dies zu ermöglichen, ist mit hybrider Bildung. In diesem Szenario, in dem Innovation ein starker Trend ist, müssen die Bildungsaktivitäten Schritt halten. Mehr als je zuvor erforderte und erfordert die Konstruktion von Wissen abwechslungsreiche Aktionen, die über vorgefasste Modelle hinausgehen. Die Studenten lernen im Klassenzimmer und auch online, durch Remote-Aktivitäten. So können sie durch Lernplattformen, Anwendungen oder Software erfolgen. Die große Gewissheit ist, dass das Jahr 2021 einen Paradigmenwechsel in der Bildung festigen wird. Neue Bedürfnisse, Methoden und Prozesse werden ins Spiel kommen und das Gesicht der Bildung nachhaltig verändern. Technologie wird den Lernprozess der Schüler zunehmend unterstützen und es wird an den Lehrern liegen, diesen Wandel effizient voranzutreiben. Dazu müssen sie sich selbst weiterbilden und in einem ständigen Lernprozess sein, um die Schüler bestmöglich zu führen und eine qualitativ hochwertige Bildung für zukünftige Generationen zu gewährleisten.
Autorenporträt
Pós-doutor em direitos humanos, sociais e difusos pela Universidad de Salamanca, Espanha, doutor em direito internacional pela Universidad Autónoma de Asunción, com o título de doutorado reconhecido pela Universidade de Marília (SP), bacharel em direito pela Universidade Estadual da Paraíba. Assessor de gabinete de conselheira no TCE/PI.