43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die moderne Ära der visuellen Beschreibung von Technologie, ein einfacher und interessanter Ansatz, verlangt ein Bild ohne jede Art von Rauschen. Bei der Aufnahme, Kodierung und Übertragung von Bildern treten normalerweise verschiedene Arten von Rauschen auf. Das Auftreten von Rauschen in Bildern verschiedener Modalitäten aufgrund von zufälligen Schwankungen verschlechtert die Bildqualität. Daher ist es wichtig, die Bilder zu entrauschen, um eine gute Bildqualität zu erzielen. Es gibt viele Arten von Rauschen, z. B. Salz- und Pfefferrauschen, Gaußrauschen usw., die die Qualität von Bildern…mehr

Produktbeschreibung
Die moderne Ära der visuellen Beschreibung von Technologie, ein einfacher und interessanter Ansatz, verlangt ein Bild ohne jede Art von Rauschen. Bei der Aufnahme, Kodierung und Übertragung von Bildern treten normalerweise verschiedene Arten von Rauschen auf. Das Auftreten von Rauschen in Bildern verschiedener Modalitäten aufgrund von zufälligen Schwankungen verschlechtert die Bildqualität. Daher ist es wichtig, die Bilder zu entrauschen, um eine gute Bildqualität zu erzielen. Es gibt viele Arten von Rauschen, z. B. Salz- und Pfefferrauschen, Gaußrauschen usw., die die Qualität von Bildern beeinträchtigen können. Die Entrauschung von Bildern ist ein objektiver Wiederherstellungsprozess, bei dem unser Hauptziel darin besteht, ein Bild wiederherzustellen, das durch Vorwissen verschlechtert wurde. In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Entrauschung von Bildern mit Hilfe von Filtertechniken und -methoden durchgeführt, und bis heute gibt es eine Vielzahl von Filtermethoden. In der Literatur wurden von den Forschern zahlreiche Filtermethoden vorgeschlagen, wie z. B. die Wiener Filterung und der Wavelet-basierte Schwellenwertansatz mit Gaußschem Rauschen.
Autorenporträt
Malkeet Singh trabaja como profesor asistente en el CT Institute of Engineering, Management & Technology, Jalandhar, afiliado a la I K. Gujral Punjab Technical University (PTU) desde 2016. Anteriormente había trabajado en la industria. Tiene una experiencia total de 17 años, de los cuales 14 años en la enseñanza y 3 años en la industria.