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Die letzten Jahre waren geprägt von einer starken Verschiebung der verschiedenen kreativen Prozesse, mit denen Unternehmen neue Produkte auf den Markt bringen. Das neueste Phänomen der technologischen Konvergenz hat inkrementelle Merkmale und Add-Ons hervorgebracht, die zu den am häufigsten verwendeten Techniken gehören, insbesondere in der Welt der Unterhaltungselektronik. Sie haben sich jedoch nicht immer als die richtige Intuition erwiesen. Inwieweit sollte F & E Innovationen auf den Markt bringen? Gibt es eine Rolle des Marketings, um den Innovationsprozess zu steuern und das Produkt auf…mehr

Produktbeschreibung
Die letzten Jahre waren geprägt von einer starken Verschiebung der verschiedenen kreativen Prozesse, mit denen Unternehmen neue Produkte auf den Markt bringen. Das neueste Phänomen der technologischen Konvergenz hat inkrementelle Merkmale und Add-Ons hervorgebracht, die zu den am häufigsten verwendeten Techniken gehören, insbesondere in der Welt der Unterhaltungselektronik. Sie haben sich jedoch nicht immer als die richtige Intuition erwiesen. Inwieweit sollte F & E Innovationen auf den Markt bringen? Gibt es eine Rolle des Marketings, um den Innovationsprozess zu steuern und das Produkt auf den Markt zu bringen? Dieses Buch befasst sich mit diesen Fragen und versucht, nützliche Einblicke durch die Untersuchung der Geschichte hinter dem GPS-Kamerahandy oder - wie wir sie heutzutage nennen - Smartphones zu bieten.
Autorenporträt
Marco Montanaro es un joven comercializador italiano apasionado por la innovación. Se graduó de la escuela secundaria en Carolina del Sur, EE. UU. Luego continuó sus estudios en Economía y en 2009 se graduó en Marketing tanto en la Universidad Bocconi, Milán como en la Copenhagen Business School con su tesis. Actualmente trabaja en Unilever.