60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie umfasste fünf Antigene, die jeweils mit drei Immunglobulinen (Gesamt-IgG, IgG1 und IgG4) unter Verwendung von Schachbrett-Titration-ELISA untersucht wurden, um die optimale Antigenkonzentration und Serumverdünnung für die Herstellung von Diagnosekits zu bestimmen. Mit der indirekten ELISA-Methode wurden dann die diagnostischen Leistungswerte (DPV) (Sensitivität, Spezifität, diagnostische Effizienz, positiver prädiktiver Wert und negativer prädiktiver Wert) auf der Grundlage des Cutoff-Werts jedes Antigens mit Gesamt-IgG und seinen Unterklassen (IgG1 und IgG4) bewertet. Antigen B…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie umfasste fünf Antigene, die jeweils mit drei Immunglobulinen (Gesamt-IgG, IgG1 und IgG4) unter Verwendung von Schachbrett-Titration-ELISA untersucht wurden, um die optimale Antigenkonzentration und Serumverdünnung für die Herstellung von Diagnosekits zu bestimmen. Mit der indirekten ELISA-Methode wurden dann die diagnostischen Leistungswerte (DPV) (Sensitivität, Spezifität, diagnostische Effizienz, positiver prädiktiver Wert und negativer prädiktiver Wert) auf der Grundlage des Cutoff-Werts jedes Antigens mit Gesamt-IgG und seinen Unterklassen (IgG1 und IgG4) bewertet. Antigen B (AgB) wurde aus Hydatidenflüssigkeit gereinigt und elektrophoretisch behandelt, um seine Banden (8 kDa, 16 kDa und 24 kDa AgB) zu isolieren, die als Antigene verwendet wurden, zusätzlich zu einem aus Protoskolekten gereinigten Antigen. Von den 15 vorbereiteten Kits zeigten diejenigen, die die 8 kDa-Untereinheit von AgB und IgG4 enthielten, die beste Leistung. Die Ergebnisse der ROC-Kurve zeigten, dass die 8 kDa-Untereinheit die höchste diagnostische Genauigkeit aufwies, wenn sie mit IgG4 und IgG1 getestet wurde. Darüber hinaus umfasste diese Studie die Immunisierung von Kaninchen mit AgB, und die Ergebnisse deuteten darauf hin, dass AgB die Immunantwort in Richtung einer Th2-Neigung modulieren kann.
Autorenporträt
Nisreen Waleed Mustafa est titulaire d'une licence en biologie (2002-2003), d'une maîtrise en parasitologie (2007-2008) et d'un doctorat en immunologie (2014-2015) de la faculté des sciences de l'université de Bassorah. Elle travaille actuellement à l'université de Basrah, au département de pharmacie clinique de la faculté de pharmacie.