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Die Diagnose einer Hyperglykämie basiert auf der Beurteilung von Glukosespiegel, Glukosetoleranztest und glykiertem Hämoglobin. Ziel war es, die Hyperglykämie und das glykierte Hämoglobin bei Patienten mit dem Risiko einer kritischen Erkrankung zu untersuchen. Dazu wurden drei Gruppen von Patienten untersucht: solche mit zerebrovaskulären Erkrankungen, solche mit Hyperazotämie und solche mit Niereninsuffizienz. Wir fanden heraus, dass HbA1c, als Indikator für Hyperglykämie, einen wesentlichen Faktor bei der Veränderung des Tonus der Hirnarterien darstellt. Hyperazotämie hat eine signifikante…mehr

Produktbeschreibung
Die Diagnose einer Hyperglykämie basiert auf der Beurteilung von Glukosespiegel, Glukosetoleranztest und glykiertem Hämoglobin. Ziel war es, die Hyperglykämie und das glykierte Hämoglobin bei Patienten mit dem Risiko einer kritischen Erkrankung zu untersuchen. Dazu wurden drei Gruppen von Patienten untersucht: solche mit zerebrovaskulären Erkrankungen, solche mit Hyperazotämie und solche mit Niereninsuffizienz. Wir fanden heraus, dass HbA1c, als Indikator für Hyperglykämie, einen wesentlichen Faktor bei der Veränderung des Tonus der Hirnarterien darstellt. Hyperazotämie hat eine signifikante Prävalenz in der allgemeinen menschlichen Bevölkerung. Erhöhte HbA1c-Werte wurden bei Patienten mit frühem Nierenversagen festgestellt. Es wird empfohlen, dass der HbA1c-Wert bei Patienten mit kritischen Zuständen bestimmt werden sollte.
Autorenporträt
Vitaly Aleksandrovich Korolev en Chelyabinsk. Graduado en el Instituto Médico. Su experiencia laboral como médico es de 34 años. Participa activamente en trabajos de investigación sobre el problema del control de la hiperglucemia en pacientes con enfermedades cardiovasculares. Defendió su disertación.