43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit einem Gesundheitsproblem, wobei das Hauptthema das Syndrom der Gelenkhypermobilität (JHS) ist. Sie gilt als seltene Krankheit, da sie nur bei wenigen Menschen vorkommt, und ihre Diagnose wird durch Ausschluss gestellt, da es keinen Gentest gibt, mit dem sie ausgeschlossen werden kann. Die überwiegende Mehrheit der rheumatischen Erkrankungen ist schwer zu diagnostizieren, da sie einige der gleichen Symptome aufweisen. Ziel dieser Studie ist es, Informationen über pharmakologische und nicht-pharmakologische Behandlungen bei Patienten mit der Diagnose HAS bereitzustellen, die in den letzten 5 Jahren veröffentlicht wurden.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit einem Gesundheitsproblem, wobei das Hauptthema das Syndrom der Gelenkhypermobilität (JHS) ist. Sie gilt als seltene Krankheit, da sie nur bei wenigen Menschen vorkommt, und ihre Diagnose wird durch Ausschluss gestellt, da es keinen Gentest gibt, mit dem sie ausgeschlossen werden kann. Die überwiegende Mehrheit der rheumatischen Erkrankungen ist schwer zu diagnostizieren, da sie einige der gleichen Symptome aufweisen. Ziel dieser Studie ist es, Informationen über pharmakologische und nicht-pharmakologische Behandlungen bei Patienten mit der Diagnose HAS bereitzustellen, die in den letzten 5 Jahren veröffentlicht wurden.
Autorenporträt
Ehemalige Grundschülerin des Gymnasiums Inmaculado in Barranco und ehemalige Schülerin der Sekundarschule San Luis Maristas de Barranco, derzeit Pharmazeutische Chemikerin an der Norbert-Wiener-Universität, mit Interesse an der Forschung in den Gesundheitswissenschaften, im Bereich der Behandlungen und Pathologien.