• Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Attraktiv, verführerisch, bestimmend und absolut kein Beziehungstyp - das ist der berühmte Sänger Adrian Busko. Sex ist sein Stresskiller und lässt ihn den harten Alltag im Musikgeschäft durchstehen. Dabei darf es nie zu lang die gleiche Frau sein, die ihm Vergnügen bereitet - denn Langeweile oder aufkommende Gefühle werden sofort im Keim erstickt. Die Tänzerin Sophia lernt Adrian bei ihrem Zweitjob im Hotel kennen und lässt sich von ihm verführen. Vor seiner Abreise aus München unterbreitet er ihr das Angebot, sich vertraglich an ihn zu binden und als seine Bettgespielin mit ihm zu reisen.…mehr

Produktbeschreibung
Attraktiv, verführerisch, bestimmend und absolut kein Beziehungstyp - das ist der berühmte Sänger Adrian Busko. Sex ist sein Stresskiller und lässt ihn den harten Alltag im Musikgeschäft durchstehen. Dabei darf es nie zu lang die gleiche Frau sein, die ihm Vergnügen bereitet - denn Langeweile oder aufkommende Gefühle werden sofort im Keim erstickt. Die Tänzerin Sophia lernt Adrian bei ihrem Zweitjob im Hotel kennen und lässt sich von ihm verführen. Vor seiner Abreise aus München unterbreitet er ihr das Angebot, sich vertraglich an ihn zu binden und als seine Bettgespielin mit ihm zu reisen. Viel Geld, erfüllende Orgasmen und luxuriöse Hotels erwarten sie. Wird Sophia ihr bisheriges Leben aufgeben, um einem Mann sexuell zu dienen, den sie nicht wirklich kennt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Joleen Johnson ist das Pseudonym einer im Jahr 1992 geborenen Österreicherin. Sie genießt mit ihrem Mann, ihrem kleinen Sohn und zwei Hunden das Stadtleben und arbeitet als Redakteurin bei einer Zeitung. Zuvor war sie als Fach-Sozialbetreuerin im Bereich Altenarbeit tätig und als Verkäuferin, unter anderem in einem Erotik-Shop. So konnte sie verschiedenste berufliche Erfahrungen sammeln. Bereits im zarten Alter von neun Jahren begann sie, Kurzgeschichten zu verfassen. Nur wenige Jahre darauf folgte der erste Romantikroman und auch einige Fan-Fictions zählen zu ihrem Repertoire. Da ihr in ihren Romantik-Storys das ¿gewisse Etwas¿ fehlte, wandte sie sich mit 16 Jahren dem Erotik-Genre zu und ließ immer mehr heiße Szenen in die Handlungen mit einfließen. Die meisten ihrer Ideen bezieht sie aus ihren Träumen oder aus wahren Erlebnissen. Ihr Ziel ist es, das Blut ihrer Leserinnen und Leser in Wallung zu bringen. Zudem sollen sie während des Lesens komplett die Zeit vergessen und in eine prickelnde sowie sinnliche Welt entführt werden. Joleens weitere Hobbys sind fotografieren, lesen, Ausflüge mit ihrer Familie und Horrorfilme.