"Artificial Intelligence in Business: Strategies, Challenges and Opportunities" ist ein umfassender Leitfaden, der den wachsenden Einfluss der Künstlichen Intelligenz (KI) auf moderne Unternehmen erforscht. Das in sieben Kapitel unterteilte Buch bietet einen umfassenden Überblick über KI, ihre praktischen Anwendungen und die komplexen Herausforderungen, die mit ihrer Integration in die Geschäftswelt verbunden sind.In den ersten Kapiteln werden die Leser in die grundlegenden Konzepte der KI eingeführt, einschließlich ihrer verschiedenen Formen wie maschinelle Lernalgorithmen, neuronale Netze sowie überwachte und unüberwachte Lernmethoden. Auch die Mythen und Realitäten der KI werden behandelt, um ein besseres Verständnis dieser aufstrebenden Technologie zu ermöglichen.Anschließend untersucht das Buch die zahlreichen Anwendungen der KI in Unternehmen, wie etwa die Datenanalyse, die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Verbesserung des Kundenservice. Anhand konkreter Beispiele und praktischer Tipps werden Unternehmen dabei unterstützt, KI zur Verbesserung ihrer Geschäftsleistung einzusetzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.