43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Artificial Intelligence in Business: Strategies, Challenges and Opportunities" ist ein umfassender Leitfaden, der den wachsenden Einfluss der Künstlichen Intelligenz (KI) auf moderne Unternehmen erforscht. Das in sieben Kapitel unterteilte Buch bietet einen umfassenden Überblick über KI, ihre praktischen Anwendungen und die komplexen Herausforderungen, die mit ihrer Integration in die Geschäftswelt verbunden sind.In den ersten Kapiteln werden die Leser in die grundlegenden Konzepte der KI eingeführt, einschließlich ihrer verschiedenen Formen wie maschinelle Lernalgorithmen, neuronale Netze…mehr

Produktbeschreibung
"Artificial Intelligence in Business: Strategies, Challenges and Opportunities" ist ein umfassender Leitfaden, der den wachsenden Einfluss der Künstlichen Intelligenz (KI) auf moderne Unternehmen erforscht. Das in sieben Kapitel unterteilte Buch bietet einen umfassenden Überblick über KI, ihre praktischen Anwendungen und die komplexen Herausforderungen, die mit ihrer Integration in die Geschäftswelt verbunden sind.In den ersten Kapiteln werden die Leser in die grundlegenden Konzepte der KI eingeführt, einschließlich ihrer verschiedenen Formen wie maschinelle Lernalgorithmen, neuronale Netze sowie überwachte und unüberwachte Lernmethoden. Auch die Mythen und Realitäten der KI werden behandelt, um ein besseres Verständnis dieser aufstrebenden Technologie zu ermöglichen.Anschließend untersucht das Buch die zahlreichen Anwendungen der KI in Unternehmen, wie etwa die Datenanalyse, die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Verbesserung des Kundenservice. Anhand konkreter Beispiele und praktischer Tipps werden Unternehmen dabei unterstützt, KI zur Verbesserung ihrer Geschäftsleistung einzusetzen.
Autorenporträt
Meriem SAROUDI CHAOUI ist eine Beraterin für digitales Marketing mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Sie ist Ingenieurin für digitales Marketing und hat einen Master in B2B, außerdem ist sie in den Bereichen Social Selling, E-Commerce, Persuasion und Personal Branding zertifiziert. Ihr Buch über KI im digitalen Marketing ist ein praktischer Leitfaden zur optimalen Nutzung von KI.