27,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wie entwickelt sich die journalistische Arbeit im Internet? Wo finden die Medienschaffenden Unterstützung im Rennen um die Zeit und um Inhalte - und wo stossen sie auf neue Herausforderungen?Nach der Ersterscheinung 2015 fasst diese Studie zum zweiten Mal die Erkenntnisse aus zwanzig Gesprachen mit Journalistinnen und Journalisten aus verschiedenen Fachrichtungen zusammen: darunter Sport, Techblogs, Fach- und Special-Interest-Magazine, Radio, Fernsehen oder Investigativ-Journalismus. Alle Interviews sind in eigenen Portraits zusammengefasst.Ihre vielfaltigen Bedürfnisse und Einschatzungen…mehr

Produktbeschreibung
Wie entwickelt sich die journalistische Arbeit im Internet? Wo finden die Medienschaffenden Unterstützung im Rennen um die Zeit und um Inhalte - und wo stossen sie auf neue Herausforderungen?Nach der Ersterscheinung 2015 fasst diese Studie zum zweiten Mal die Erkenntnisse aus zwanzig Gesprachen mit Journalistinnen und Journalisten aus verschiedenen Fachrichtungen zusammen: darunter Sport, Techblogs, Fach- und Special-Interest-Magazine, Radio, Fernsehen oder Investigativ-Journalismus. Alle Interviews sind in eigenen Portraits zusammengefasst.Ihre vielfaltigen Bedürfnisse und Einschatzungen ergeben ein Bild der heutigen Entwicklung. Daraus leiten die Herausgeber Erkenntnisse und konkrete Handlungs-Empfehlungen ab - für Medienschaffende und Redaktionen, aber auch für Kommunikations-Profis in Unternehmen und Organisationen.