Das Buchcover ist wirklich sehr niedlich und gefällt mir sehr.
Auch der Schreibstil war sehr angenehm beim Lesen.
Im Buch geht es um Vicky, die eine wertvolle Ausgabe von Alice im Wunderland beschaffen soll, um die Leitung in Berlin zu übernehmen. Jedoch passieren in Swinton so einige Dinge,
weshalb sie schwer nach dem Buch fragen kann. Auch Vickys Ziele verandern sich mit der Zeit.…mehrDas Buchcover ist wirklich sehr niedlich und gefällt mir sehr.
Auch der Schreibstil war sehr angenehm beim Lesen.
Im Buch geht es um Vicky, die eine wertvolle Ausgabe von Alice im Wunderland beschaffen soll, um die Leitung in Berlin zu übernehmen. Jedoch passieren in Swinton so einige Dinge, weshalb sie schwer nach dem Buch fragen kann. Auch Vickys Ziele verandern sich mit der Zeit.
Dieses Buch liest sich wie ein schnulzig-weihnachtlicher Film. Die Geschichte ist einfach sehr süß. Ich mag die Protagonisten darin sehr. Besonders Nanette, Vicky, Graham und sein Sohn Finlay. Es liegt eindeutig etwas magisches über Swinton.
Auch den Ort den Katharina Herzog beschreibt ist einfach magisch schön und winterlich. Gerne würde ich diesen Ort besuchen.
Ich freue mich sehr auf Band 2 und bin gespannt, wie Shonas Geschichte ist. In Band 1 wirkte sie recht zickig und gemein.