18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ich frage mich nicht, was in der Zukunft passieren wird.Wir sind die Löwen in diesem Dschungel. Vergiss das nicht.Die Zeit ist zu langsam für die, die warten, zu schnell für die, die Angst haben, zu lang für die, die trauern, zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die Liebenden ist die Zeit die Ewigkeit". Das sagt Henry Van Dyke. Ein Zitronenbaum, neu gepflanzt neben einem alten Weinstock, hatte begonnen, zarte Blätter zu treiben. Manchmal regnete es. Manchmal schien die Sonne. Ich mochte diese Unbeständigkeit des Wetters. Das Wetter hier war damals so unbeständig wie das Leben. Ich klinge…mehr

Produktbeschreibung
Ich frage mich nicht, was in der Zukunft passieren wird.Wir sind die Löwen in diesem Dschungel. Vergiss das nicht.Die Zeit ist zu langsam für die, die warten, zu schnell für die, die Angst haben, zu lang für die, die trauern, zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die Liebenden ist die Zeit die Ewigkeit". Das sagt Henry Van Dyke. Ein Zitronenbaum, neu gepflanzt neben einem alten Weinstock, hatte begonnen, zarte Blätter zu treiben. Manchmal regnete es. Manchmal schien die Sonne. Ich mochte diese Unbeständigkeit des Wetters. Das Wetter hier war damals so unbeständig wie das Leben. Ich klinge wie ein Verliererkind. Ich bin auf die schiefe Bahn geraten. Meine Arbeit war der einfachste Weg, um zu vergessen. Der einfachste Weg, für eine Weile zu vergessen, was ich nicht vergessen kann. Wissen Sie, was das Beste daran ist, wie ein Verrückter zu schreiben? Man hört auf, von Dingen zu träumen, die nicht passieren können.
Autorenporträt
Maler / Dichter-Schriftsteller. Murat Kayali wurde 1963 in Bursa geboren. Bis 2008 setzte er seine schriftstellerischen und malerischen Arbeiten in Krefeld, Deutschland, fort. Er hatte mehr als zwanzig Einzelausstellungen in verschiedenen Städten, unter anderem auf der Ambiente Art Fair in Frankfurt. Seine ersten Gedichte schrieb er in den achtziger Jahren in Tark Buras Lyrikkolumne in der Zeitung Tercüman. Mit der Zeit wurden seine Gedichte in verschiedenen Kunst- und Literaturzeitschriften veröffentlicht. Seine erste Erzählung, "Die Rückseite des Bahnhofs", wurde 1991 auf Deutsch veröffentlicht,Er wurde in deutscher Sprache in einem Lesebuch veröffentlicht, das von der Internationalen Beratungsstelle Dortmund anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Migration herausgegeben wurde.Seine Bücher wurden in Deutschland veröffentlicht.