7,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Gerade in den momentanen Zeiten kann man sich häufig über längere Zeit nicht "in echt" sehen. Das tut oft weh - nicht nur den Kindern, die die Oma und den Opa vermissen, sondern auch den Erwachsenen, die auf die Enkel und andere geliebte Menschen verzichten müssen. Dieses Buch fasst in kleinen Reimen und zauberhaften Bildern, wie man sich einander trotzdem nah sein kann. Zum Beispiel im Wind, der einen umarmt. Oder im Lachen der Möwen, die Grüße schicken, oder dem Funkeln der Sterne, in dem der geliebte Mensch einem zuzwinkert. Ein traumhaft schön illustriertes Buch, das hilft, die Sehnsucht auszuhalten - nicht nur kleinen Menschen.…mehr

Produktbeschreibung
Gerade in den momentanen Zeiten kann man sich häufig über längere Zeit nicht "in echt" sehen. Das tut oft weh - nicht nur den Kindern, die die Oma und den Opa vermissen, sondern auch den Erwachsenen, die auf die Enkel und andere geliebte Menschen verzichten müssen. Dieses Buch fasst in kleinen Reimen und zauberhaften Bildern, wie man sich einander trotzdem nah sein kann. Zum Beispiel im Wind, der einen umarmt. Oder im Lachen der Möwen, die Grüße schicken, oder dem Funkeln der Sterne, in dem der geliebte Mensch einem zuzwinkert. Ein traumhaft schön illustriertes Buch, das hilft, die Sehnsucht auszuhalten - nicht nur kleinen Menschen.
Autorenporträt
Marlene Fritsch hat Germanistik und Theologie studiert und einige Jahre als Verlagslektorin gearbeitet. Heute ist sie als freie Lektorin für verschiedene Verlage sowie als Autorin und Herausgeberin tätig und lebt in Trier.