Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 1,56 €
  • Broschiertes Buch

Was macht man, wenn Gott anfängt, laut zu einem zu reden? Geht man zum Arzt - oder fängt man dengöttlichen Ball auf und wirft ihn zurück?Albrecht Gralle entscheidet sich in seinem neuesten Buch für die zweite Möglichkeit und lässt seineHauptperson all die unverschämten Fragen stellen, die jeder von uns Gott schon immer einmal stellenwollte: "Also ich habe den Eindruck, dass in deiner Schöpfung ein Baufehler vorliegt!" Oder: "Duwillst mein Freund sein? Was soll dann dieses blutige Drama auf Golgatha? Geht man so mit seinemSohn um?" Und: "Du sitzt also in deinem Himmel und schaust dir das ganze…mehr

Produktbeschreibung
Was macht man, wenn Gott anfängt, laut zu einem zu reden? Geht man zum Arzt - oder fängt man dengöttlichen Ball auf und wirft ihn zurück?Albrecht Gralle entscheidet sich in seinem neuesten Buch für die zweite Möglichkeit und lässt seineHauptperson all die unverschämten Fragen stellen, die jeder von uns Gott schon immer einmal stellenwollte: "Also ich habe den Eindruck, dass in deiner Schöpfung ein Baufehler vorliegt!" Oder: "Duwillst mein Freund sein? Was soll dann dieses blutige Drama auf Golgatha? Geht man so mit seinemSohn um?" Und: "Du sitzt also in deinem Himmel und schaust dir das ganze Elend hier an? Ich komme danicht mehr mit!"Der Leser wird Zeuge dieser Gespräche und erfährt dabei unter anderem, dass Gott in Zügen sitzt,dass er sich für das Unkraut im Garten interessiert, für durchgeweichte Geschäftsleute in Taxis, fürBadewannen und natürlich auch für Sonnenuntergänge. Ein ebenso vergnüglicher wie nachdenklicherLesespaß für alle, die das Besondere lieben!
Autorenporträt
Albrecht Gralle, Jg. 1949, verheiratet, vier Kinder, war Pastor im Gemeindedienst. Seit 1993 ist er freier Schriftsteller. Seitdem sind zahlreiche Veröffentlichungen von ihm erschienen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Northeim/Niedersachsen.