9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ist unsere Menschheit zu retten?Dieser Frage geht ein 16 jähriger Schüler auf den Grund, der sich weltweiten Frieden wünscht und mit seinen Freunden ethische Grundsätze aufstellt, die diesen leidigen Egoismus heutzutage überwinden sollen.Eine Bewegung kommt ins Rollen, deren Dimension anfangs kaum vorstellbar scheint, aber mit viel Kreativität und Engagement gelingt es den fünf Protagonisten in einem Abenteuer alle Zweifel zu beseitigen und der Welt zu zeigen, was für uns alle am wichtigsten sein sollte:Frieden weltweit, ohne Hass und Gewalt. Sowohl im Kleinen als auch global überall auf der…mehr

Produktbeschreibung
Ist unsere Menschheit zu retten?Dieser Frage geht ein 16 jähriger Schüler auf den Grund, der sich weltweiten Frieden wünscht und mit seinen Freunden ethische Grundsätze aufstellt, die diesen leidigen Egoismus heutzutage überwinden sollen.Eine Bewegung kommt ins Rollen, deren Dimension anfangs kaum vorstellbar scheint, aber mit viel Kreativität und Engagement gelingt es den fünf Protagonisten in einem Abenteuer alle Zweifel zu beseitigen und der Welt zu zeigen, was für uns alle am wichtigsten sein sollte:Frieden weltweit, ohne Hass und Gewalt. Sowohl im Kleinen als auch global überall auf der Erde.Solange die "Guten" in der deutlichen Mehrheit sind, sollte es doch gelingen, sich gegen die unmenschlichen Wahnvorstellungen einiger Diktatoren zur Wehr zu setzen, oder?
Autorenporträt
Helmut Eggert wurde in Berlin geboren und lebt seitdem dort. Er ist Multimedia Künstler, der seinen Ausdruck in erster Linie im musikalischen Bereich als Musiker, Komponist, Texter und Produzent gefunden hat. Im Zuge von eigenen Veröffentlichungen erweiterte er seine Ausdrucksweise durch Fotos und Videos. Als neueste Form für kreative Schöpfungen entdeckte er 2020, während der Corona Zeit, sein Interesse am Schreiben, dass ihn sofort gefesselt hat. Es bietet ganz neue Möglichkeiten, um auch kritische, lebenswichtige Umstände zum Ausdruck zu bringen, die in der heutigen Zeit jeden etwas angehen sollten. Dies ist sein erstes Werk und dank der großen Freude daran, wird es bestimmt auch nicht sein Letztes sein.