65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Zu Beginn der Zeiten schuf Gott bekanntlich alles in einer absolut perfekten Harmonie, in völligem Einklang zueinander, und das sowohl im Mikrokosmos (die Größe der kleinsten Teilchen ist immer noch nicht messbar) bis hin zum Makrokosmos des Universums (auch nicht messbar). Interessant für den Nicht-Wissenschaftler ist aber die von jedem sichtbare und erfahrbare Welt, angefangen vom Menschen als medizinisches Wunder über die Musik und andere Geräusche, denen wir stets ausgesetzt sind bis hin zu nicht fassbaren aber erlebbaren Phänomenen, wie sie in der Glaubensausübung vorkommen. Am…mehr

Produktbeschreibung
Zu Beginn der Zeiten schuf Gott bekanntlich alles in einer absolut perfekten Harmonie, in völligem Einklang zueinander, und das sowohl im Mikrokosmos (die Größe der kleinsten Teilchen ist immer noch nicht messbar) bis hin zum Makrokosmos des Universums (auch nicht messbar). Interessant für den Nicht-Wissenschaftler ist aber die von jedem sichtbare und erfahrbare Welt, angefangen vom Menschen als medizinisches Wunder über die Musik und andere Geräusche, denen wir stets ausgesetzt sind bis hin zu nicht fassbaren aber erlebbaren Phänomenen, wie sie in der Glaubensausübung vorkommen. Am interessantesten ist natürlich der christliche Glaube, der sich (viel zu) oft in Sicherheit gewähnt hat, denn "was kann einem schon passieren, wenn man ganz nah an Jesu Hand durchs Leben geht"? Aber diese scheinbare Sicherheit ist natürlich auch für alles Okkulte am interessantesten. Kurz gesagt, die Publikation möchte eine Art Warnung vor den negativen und durcheinanderbringenden Einflüssen sein, angefangen von den leicht nachvollziehbaren bis hin zu den okkulten Einwirkungen in bisher "geschützte" Bereiche im Gemeindeleben (Predigten, Lobpreis etc.)!
Autorenporträt
Der Autor hat sein Leben den Wissenschaften gewidmet und sich auf verschiedenen Gebieten einen Namen gemacht, weshalb auch diese nicht-wissenschaftliche Publikation unter seinem Pseudonym erscheint.Für die natur- und geisteswissenschaftl. Forschungen hat der Autor in knapp 40 Ländern gearbeitet und somit einen weitreichenden Überblick gewonnen.