12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mindestens jede zehnte, vielleicht sogar jede dritte Schwangerschaft beginnt mit einem Zwilling. Auch wenn der Wegbegleiter früh wieder geht, hat es für den Zurückgelassenen überraschend weitreichende Auswirkungen. Neben gelegentlichen körperlichen Folgen wie Hauterkrankungen und Tumoren hat der Verlust des Zwillings vor allem tiefe seelische Folgen für den Überlebenden und beeinflusst meist unbewusst das weitere Leben. Über dieses bisher wenig bekannte Thema haben Bettina und Alfred Ramoda Austermann ein Grundlagenbuch verfasst: ¿Das Drama im Mutterleib¿. Es ist mittlerweile in 7 Sprachen…mehr

Produktbeschreibung
Mindestens jede zehnte, vielleicht sogar jede dritte Schwangerschaft beginnt mit einem Zwilling. Auch wenn der Wegbegleiter früh wieder geht, hat es für den Zurückgelassenen überraschend weitreichende Auswirkungen. Neben gelegentlichen körperlichen Folgen wie Hauterkrankungen und Tumoren hat der Verlust des Zwillings vor allem tiefe seelische Folgen für den Überlebenden und beeinflusst meist unbewusst das weitere Leben. Über dieses bisher wenig bekannte Thema haben Bettina und Alfred Ramoda Austermann ein Grundlagenbuch verfasst: ¿Das Drama im Mutterleib¿. Es ist mittlerweile in 7 Sprachen erschienen. Zahlreiche Leser dieses Buches haben mit Briefen, Gedichten und Bildern geantwortet. Sie erzählen mitten aus ihrem Leben von Sehnsüchten, Suche und Heilungswegen ¿ Jeder, der mit diesem Thema verbunden ist, aus persönlichem, psychologischem und auch aus medizinischem Interesse, kann hier fündig werden.
Autorenporträt
Bettina Austermann, Jahrgang 1965 ist Sozialpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausbildungen in Gestalttherapie, NLP, Systemaufstellungen.

Alfred R. Austermann, Jahrgang 1960 ist Diplompsychologe, Heilpraktiker, seit übe rfünfundzwanzig Jahren arbeiten er therapeutisch mit Menschen, umfangreiche körper- und gestalttherapeutische Ausbildungen begleiteten seinen Weg ebenso wie die Systemaufstellungen, Traumatheraie und psychodramatische Methoden.