13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als Schäfter bin ich von meiner Fähigkeit als Schütze abhängig, um meinen Job korrekt zu machen. Es nützt die beste Schaftbettung nichts, wenn ich nicht verifizieren kann, ob sie so gut ist, wie ich glaube, dass sie es ist. Auch muss ich an meinen Schussbildern erkennen, was ich an der Waffe zu verändern habe, weshalb diese so präzise wie nur möglich sein müssen. Wir sind aber alle Menschen und weit weg von perfekt und somit der Hauptfeind der Präzision. Unsere Reflexe sind mies, unser Hirn ein langsamer Idiot und unsere Sinne spielen uns jede Menge Streiche. Wir müssen also unsere…mehr

Produktbeschreibung
Als Schäfter bin ich von meiner Fähigkeit als Schütze abhängig, um meinen Job korrekt zu machen. Es nützt die beste Schaftbettung nichts, wenn ich nicht verifizieren kann, ob sie so gut ist, wie ich glaube, dass sie es ist. Auch muss ich an meinen Schussbildern erkennen, was ich an der Waffe zu verändern habe, weshalb diese so präzise wie nur möglich sein müssen. Wir sind aber alle Menschen und weit weg von perfekt und somit der Hauptfeind der Präzision. Unsere Reflexe sind mies, unser Hirn ein langsamer Idiot und unsere Sinne spielen uns jede Menge Streiche. Wir müssen also unsere Fehlerquellen kennen und Wege finden, sie weitgehend zu eliminieren, oder zu umgehen, damit sie der Präzision der Waffe nicht im Weg stehen.Genau um diese Fusion zwischen Mensch und Waffe, geht es hier in der Hauptsache. Aber auch um Physik, Technik und Wissenswertes rund um die Waffe. Keine Tabellen und Schemata, die gerade mal ein Physiker, oder Ballistiker versteht, sondern nur das, was für euch wichtig ist um die Systematik des Schießens in der Praxis zu verstehen. Aber eben nicht nur ein "Wie", sondern ein detailliertes "Warum" ihr es so machen solltet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ein Argument steht immer für sich alleine, egal wer es sagt. Es kann der Dümmste etwas Wahres sagen und der Schlauste etwas Falsches. Nicht die Autorität bestimmt, was wahr oder falsch ist, sondern der Beweis dafür.