9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Genießen für zweiDie Idee ist so einfach wie genial: sich selbst etwas Leckeres zu kochen und einen Teil davon für den Hund beiseitezustellen. Man teilt sein Lieblingsgericht und spart dabei auch noch Zeit. Dass dies nicht im Widerspruch zu einer artgerechten Hundeernährung stehen muss, zeigen die 25 originellen Rezepte in diesem Buch. Tun Sie Ihrem vierbeinigen Freund etwas Gutes, indem Sie lecker und abwechslungsreich für ihn mitkochen. Wie wäre es beispielsweise mit Spaghetti-Muffins, einem Burger oder Süßkartoffelpommes? Oder doch lieber etwas Süßes wie Frischkäsewaffeln mit Apfel oder…mehr

Produktbeschreibung
Genießen für zweiDie Idee ist so einfach wie genial: sich selbst etwas Leckeres zu kochen und einen Teil davon für den Hund beiseitezustellen. Man teilt sein Lieblingsgericht und spart dabei auch noch Zeit. Dass dies nicht im Widerspruch zu einer artgerechten Hundeernährung stehen muss, zeigen die 25 originellen Rezepte in diesem Buch. Tun Sie Ihrem vierbeinigen Freund etwas Gutes, indem Sie lecker und abwechslungsreich für ihn mitkochen. Wie wäre es beispielsweise mit Spaghetti-Muffins, einem Burger oder Süßkartoffelpommes? Oder doch lieber etwas Süßes wie Frischkäsewaffeln mit Apfel oder herzhaftes Käsegebäck? Für alle Hundeliebhaber, die selbst gerne kochen und ihrem Liebling Abwechslung zum Hundefuttereinerlei aus der Dose bieten wollen.
Autorenporträt
Christiane Leesker studierte Grafikdesign an der FH Münster und der École des Beaux-Arts in Nancy. Danach arbeitete sie in einer Werbeagentur, in einer Buchhandlung und in einem Kochbuchverlag, bevor sie sich im Jahr 2003 selbstständig machte. Seitdem ist sie fester Bestandteil der Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 in Münster. Von ihr sind bereits zwei Kochbücher im riva Verlag erschienen. Nach Abschluss ihrer Ausbildung und einigen Monaten in einer Werbeagentur in Alicante ließ sich Vanessa Jansen als freie Fotografin in der Münsteraner Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 nieder. Zuerst beschäftigte sie sich mit Produkt- und Porträtfotografie, bis sie sich auf Food- und Moodfotografie verlegte und gemeinsam mit Christiane Leesker anfing, Ideen für Koch- und Backbücher umzusetzen.