In dem Kinderbuch "Ich komm dich holen!", verschlingt ein böses Ungeheuer Planeten. Einen nach dem anderen bis auf den zuheißen Kern und den zu kalten Polen. An einem Tag endeckt es die Erde mit dem kleinen Tommy.
Tommy bekahm eine Geschichte von Ungeheuern vorgelesen, während das böse Ungeheuer
immer näher zur Erde kam. Tommy suchte noch einmal das ganze Haus nach Ungeheuern ab und ging dann…mehrIn dem Kinderbuch "Ich komm dich holen!", verschlingt ein böses Ungeheuer Planeten. Einen nach dem anderen bis auf den zuheißen Kern und den zu kalten Polen. An einem Tag endeckt es die Erde mit dem kleinen Tommy.
Tommy bekahm eine Geschichte von Ungeheuern vorgelesen, während das böse Ungeheuer immer näher zur Erde kam. Tommy suchte noch einmal das ganze Haus nach Ungeheuern ab und ging dann schließlich zu Bett.
Am nächsten morgen wollte das Ungeheuer Tommy schnappen und stürtzte sich auf Tommy. Doch was war das? Das Ungeheuer war viel viel viel zu klein.
Ich persönlich mag die Geschichte nicht sehr, da es kleinen Kinder Angst machen könnte und so mit den Kindern auch erzählt, dass es Ungeheuer gibt. Zudem finde ich die Geschichte an manchen Stellen nicht sehr schlüssig und damit unverständlich. Ein Plus Punkt sind jedoch die vielen schönen Illustrationen.