
Gillian Hobbs
Broschiertes Buch
Ich lüge bis du stirbst: Thriller
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie weit würdest du für deine Rache gehen?Ein Einzug ist für die Gemeinde des Küstenstädtchens St. Pit immer eine Sensation. Entsprechend überschwänglich und voller Neugier begrüßen die Bewohner das frisch hinzugezogene junge Pärchen aus der Großstadt und helfen sogleich, die Umzugskartons im Haus zu verstauen.Scarlett und Jacob Dyer scheinen sich wunderbar in die Idylle einzufügen, doch die Bewohner ahnen nicht, dass Scarlett in Wahrheit nur ein Ziel verfolgt: ihre Rache.Scarlett Dyer hieß früher Olivia Lewis und ist erst vor kurzem aus dem Harrison Hill Hospital, einer psychiat...
Wie weit würdest du für deine Rache gehen?Ein Einzug ist für die Gemeinde des Küstenstädtchens St. Pit immer eine Sensation. Entsprechend überschwänglich und voller Neugier begrüßen die Bewohner das frisch hinzugezogene junge Pärchen aus der Großstadt und helfen sogleich, die Umzugskartons im Haus zu verstauen.Scarlett und Jacob Dyer scheinen sich wunderbar in die Idylle einzufügen, doch die Bewohner ahnen nicht, dass Scarlett in Wahrheit nur ein Ziel verfolgt: ihre Rache.Scarlett Dyer hieß früher Olivia Lewis und ist erst vor kurzem aus dem Harrison Hill Hospital, einer psychiatrischen Klinik, entlassen worden. Ein chirurgischer Eingriff verhindert, dass man sie erkennt. Sie gibt sich charmant, hilfsbereit und humorvoll, doch hinter dem Rücken der ahnungslosen Gemeinde zieht sie Fäden, die St. Pit schon bald ins Chaos stürzen wird.Als Scarlett einem alten Bekannten zu einem Bunker folgt, macht sie eine folgenschwere Entdeckung: Darin gefangen befindet sich Leila, ihre beste Freundin aus Kindertagen. Leila Griffin war ein Vorzeigekind, das unter den Regeln ihrer strengen Eltern litt, und voller Neid auf die sorglose Olivia. Ihre Freundschaft verwandelte sich in Hass und ein anfänglich harmloser Streich, wurde zum Auslöser für Scarletts Racheplan. Scarlett kann ihr Glück kaum fassen, endlich kann sie es Leila heimzahlen. Doch Leila ist alles andere als eine gebrochene Seele. Ein Psychospiel beginnt, an dessen Ende nur der Tod wartet.Ich lüge, bis du stirbst" ist wie eine Riesenwelle, die zunächst einen düsteren Schatten wirft,und am Ende nichts als Zerstörung hinterlässt.
Gillian Hobbs wurde in Niedersachsen, Deutschland geboren, entdeckte aber schon früh ihre Faszination für regnerische, englische Kleinstädte in Küstennähe. ¿Ich lüge, bis du stirbst¿ ist ihr Thriller-Debüt. Zuvor hat sie bereits unter ihrem Klarnamen mehrere Romane veröffentlicht.
Produktdetails
- Verlag: Nova MD
- Artikelnr. des Verlages: CPEV12
- Seitenzahl: 328
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 30. Mai 2022
- Deutsch
- Abmessung: 187mm x 124mm x 22mm
- Gewicht: 328g
- ISBN-13: 9783985950614
- ISBN-10: 398595061X
- Artikelnr.: 62905603
Herstellerkennzeichnung
NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
Melanie.Mueller@lila-logistik.com
Ein von langer Hand geplanter Rachefeldzug - niederträchtig und unfassbar gut
Scarlett Dyer, die früher Olive Lewis hieß, will Rache für ein erlittenes Unrecht, das nie gesühnt wurde, nehmen. Aus diesem Grund kehrt sie in die Kleinstadt zurück, in der sie früher …
Mehr
Ein von langer Hand geplanter Rachefeldzug - niederträchtig und unfassbar gut
Scarlett Dyer, die früher Olive Lewis hieß, will Rache für ein erlittenes Unrecht, das nie gesühnt wurde, nehmen. Aus diesem Grund kehrt sie in die Kleinstadt zurück, in der sie früher gelebt hat. Niemand erkennt sie, weil sie ihr Aussehen verändert hat. Die ruhige Kleinstadt wird zum Hexenkessel und eine Welle von schweren Unfällen und Gewalt rollt über sie hinweg. Und mittendrin wie die Spinne im Netz Scarlett oder Scary, wie sie sich selber nennt.
Ehrlich gesagt, war ich nicht wirklich auf das vorbereitet, was mich im Buch erwartet hat und wenn ich könnte, ich würde mindestens 10 Sterne vergeben. Scarlett hat allen Grund , wütend zu sein . Ihre Rache überschreitet aber jedes Maß. Sie schmeichelt, manipuliert, sät Misstrauen und nutzt die Schwächen und kleinen Geheimnisse der Einwohner für ihre Zwecke. Es war niederträchtig, hinterhältig und unfassbar spannend und unterhaltsam.
Gerade als es so aussieht, als könnte Scarlett niemand mehr aufhalten, betritt ihre alte Widersacherin Leila die Bühne. Es kommt zu einem Showdown, mit einigen Überraschungen aufwartet. Scarlett kann die Stadt mit weißer Weste verlassen. Und so unglaublich es klingt, es hat mir gefallen und kein Bedauern wegen ausbleibender Gerechtigkeit. Und das beste, es gibt eine Fortsetzung ! ich kann es kaum erwarten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Trügerische Kleinstadtidylle.
Ich habe schon viele Thriller gelesen, aber keinen wie diesen. Der verdient wirklich das Prädikat: genial!
Als Kind von den anderen misshandelt, von den eigenen Eltern verraten, kehrt Oliva zurück in ihre Heimatstadt, ins idyllische St. Pit. Im …
Mehr
Trügerische Kleinstadtidylle.
Ich habe schon viele Thriller gelesen, aber keinen wie diesen. Der verdient wirklich das Prädikat: genial!
Als Kind von den anderen misshandelt, von den eigenen Eltern verraten, kehrt Oliva zurück in ihre Heimatstadt, ins idyllische St. Pit. Im Gepäck einen Racheplan.
Scarlett setzt damit etwas in Gang, dass sich fast von alleine verselbstständig. Wie ein ruhig dahinfließender Fluss, der plötzlich an Kraft gewinnt und in großen Wellen durch das beschauliche Örtchen rast und jeden mitreißt.
Ein Ereignis jagt das Nächste und man kommt kaum zum Durchatmen, da alles in ständiger Bewegung scheint.
Rache hat viele Gesichter. Dieses hier scheint einfach nur Spaß daran zu haben, allen einen Spiegel vorzuhalten und die scheinheilige Idylle zu entlarven. Hier ist niemand und nichts, wie es den Anschein erweckt. Und das führt zu einer gnadenlosen Abrechnung, bei der Scary gekonnt die Fäden zieht.
Aber wie jede Plan, gibt es auch bei diesem unvorhersehbare Abweichungen...
Es gibt so viele unsympathische Figuren, da fallen die guten ganz besonders auf. Jede hat ihren ganz eigenen Charakter und trägt ihren Teil zum Gelingen bei. Vor allem Scarlett hat mich total begeistert. Mit ihrer Art und ihrem Humor hat sie mich sofort für sich eingenommen.
Der Ort ist gut gewählt, beschaulich und friedlich, aber auch stürmisch und geheimnisvoll.
Ich kann nur sagen: unbedingt lesen!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rache hat einen langen Atem - raffiniert und megaspannend...!
"Ich lüge bis du stirbst" von Gillian Hobbs ist als Taschenbuch mit 320 Seiten bei Nova MD erschienen.
Es handelt sich um einen raffinierten Thriller, der uns eines lehrt: EIne gute Fassade täuscht hervorragend …
Mehr
Rache hat einen langen Atem - raffiniert und megaspannend...!
"Ich lüge bis du stirbst" von Gillian Hobbs ist als Taschenbuch mit 320 Seiten bei Nova MD erschienen.
Es handelt sich um einen raffinierten Thriller, der uns eines lehrt: EIne gute Fassade täuscht hervorragend und Rache hat einen ganz langen Atem...!
Olivia widerfährt als Teenager Schlimmes. Sie entgeht nur knapp einer Vergewaltigung, und danach ist nichts mehr in ihrem Leben so, wie es bisher war. 12 Jahre später kehrt sie als Scarlett nach St. Pit zurück, die Kleinstadt , in der ihr Martyrium stattfand. Und sie hat nur ein Ziel: Rache!
Gillian Hobbs ist das Pseudonym einer Autorin, von der ich bereits mehrere Bücher regelrecht gefressen habe ;) Und auch dieser Thriller hat mich nicht mehr losgelassen, er ist ein echter Pageturner, der Schlaf total überflüssig macht...
Die Autorin hat einen mitreißenden Schreibstil, der mit kurzen Kapiteln und häufig wechselnden Erzählperspektiven Spannung erzeugt. Der detaillierte Schreibstil und die facettenreichen, vielfältigen Charaktere sind durch und durch überzeugend und der Plot ist raffiniert, clever ausgeklügelt und gipfelt nach zahlreichen Wendungen in einem überraschenden Finale.
Olivia / Scarlett handelt grausam und kalkuliert, aber sie hatte ja auch genügend Zeit, sich ihre Rachepläne auszudenken. Es ist brutal, aber absolut nachvollziehbar, und so wird sie trotz allem nicht unsympathisch! Faszinierend, wie sie die Einwohner des eigentlich idyllischen und ruhigen Küstenstädtchens gegeneinander aufbringt, ohne dass die Leute es bemerken.
Jacob hat mir auch sehr gefallen, ganz liebevoller Ehemann, der erst sehr spät mitbekommt, wen er wirklich an seiner Seite hat - und der sich überraschend entwickelt hat.
Leila ist immer noch so eine widerliche Person wie als Jugendliche, und nicht zu unterschätzen.
Großartig, wie Gillian Hobbs hier die Engstirnigkeit und Berechenbarkeit der Menschen zutage fördert, die Beschränktheit derjenigen, für die Neugier, Klatsch und Tratsch das Leben bedeuten - aber das Leben kann auch zurückschlagen, wie hier eindrucksvoll bewiesen wurde...!
Ich bin schon gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht!
Ein mega spannender und überzeugender Thriller, unbedingt lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein genialer Plan.
Ich war neugierig, was sich hinter der Buchbeschreibugn wirklich verbirgt. Mit einigem hatte ich gerechnet, aber nicht damit.
Was für eine Geschichte! Genial, humorvoll und spannend! Ein Racheplan, der sich durch geschicktes Ziehen von Fäden, ganz von alleine …
Mehr
Ein genialer Plan.
Ich war neugierig, was sich hinter der Buchbeschreibugn wirklich verbirgt. Mit einigem hatte ich gerechnet, aber nicht damit.
Was für eine Geschichte! Genial, humorvoll und spannend! Ein Racheplan, der sich durch geschicktes Ziehen von Fäden, ganz von alleine läuft. Scarlett hat an fast alles gedacht. Aber es gibt auch unerwartete Wendungen, die es noch aufregender machen.
Ein Thriller, der nicht wirklich blutrünstig ist, dafür aber durch seine Darsteller glänzt! Ich bin total beeindruckt von der Erzählweise der Autorin! Davon will ich unbedingt mehr!
Scarlett ist ein echter Volltreffer! Aber auch die anderen Figuren haben ihre dunklen ... und einige auch ihre liebenswerten Seiten. Alle zusammen machen es perfekt!
Glatte 5* von mir und eine unbedingte Leseempfehlung!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rache à l’anglaise
Olivia wurde als Jugendliche von einigen Mitschülern misshandelt. Nach zwölf Jahren und einer Hochzeit kehrt sie als Scarlett nach St. Pit zurück, um sich an ihren Peinigern zu rächen.
Wie die Franzosen sagen, ist Rache eine Speise, die man …
Mehr
Rache à l’anglaise
Olivia wurde als Jugendliche von einigen Mitschülern misshandelt. Nach zwölf Jahren und einer Hochzeit kehrt sie als Scarlett nach St. Pit zurück, um sich an ihren Peinigern zu rächen.
Wie die Franzosen sagen, ist Rache eine Speise, die man kalt isst. Scarlett hat ihren Plan über mehrere Jahre ausgearbeitet und dokumentiert. Jedoch hat sogar der beste Plan manchmal einen Haken. Oder der beste Salat einen Wurm…
Das Cover lädt Leser und Leserinnen nach dem idyllischen St. Pit ein. Es handelt sich um eine typische Kleinstadt in England, die die Fans der Wisteria Lane begeistern wird. Leichen gibt es in den Kellern, wie Sandkörner am Strand. Es braucht auch nur ein Fünkchen namens Scarlett, um die Stadt in Brand zu setzen.
Die Geschichte ist voller überraschender Wendungen, die dieses Buch in einen fesselnden Roman und unkonventionellen Thriller verwandeln. Im Laufe der Seiten zerfällt die Idylle des verschlafenen Dorfes.
Gillian Hobbs ist es gelungen, zahlreiche sehr lebhafte Figuren zu erschaffen und zu entwickeln. Die am besten gelungene Figur ist natürlich Scarlett, die man trotz ihres Racheplans nur ins Herz schließen kann.
Der flüssigen Schreibstil und viel Spannung sorgen dafür, dass es für die Leser und Leserinnen nur sehr schwer ist, das Buch zur Seite zu legen. Es wird nie langatmig oder langweilig und lässt sich viel zu schnell verschlingen.
Eine klare Empfehlung für die nächste Lektüre...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir sehr gut und hat etwas verräterisches an sich. Das düstere und kaputte auf dem Cover passt gut zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig und unverfroren.
Und passt ideal zur Geschichte. Diese hat mir sehr gut gefallen. Die Idee dahinter auch. Das Olivia …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr gut und hat etwas verräterisches an sich. Das düstere und kaputte auf dem Cover passt gut zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig und unverfroren.
Und passt ideal zur Geschichte. Diese hat mir sehr gut gefallen. Die Idee dahinter auch. Das Olivia als Scarlett wieder kommt mit einem kranken Racheplan. Der Auslöser für diesen Plan war in ihrer Kindheit. Wie manipulativ kann jemand sein? Wie weit bringt Scarlett die Bewohner von St. Pit in den Wahnsinn oder doch in den Tod?
Und was ist damals passiert?
Ich war sehr gespannt darauf, was Scarlett sich alles ausgedacht hat. Wie sie es umsetzen wollte und wie sie selbst auf die Anwohner reagierte, die sie einst als Olivia kannten.
Es gab einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Es war definitiv ein gelungener Thriller gewesen und daher gibt es von mir wohlverdiente 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich lüge bis du stirbst, Thriller von Gillian Hobbs, ebook vom Empire-Verlag
Rache ist süß.
Scarlett Dyer, die früher Olivia hieß ist zurück nach St. Pit gekommen, der Ort in dem sie geboren und aufgewachsen ist. Nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie und einer …
Mehr
Ich lüge bis du stirbst, Thriller von Gillian Hobbs, ebook vom Empire-Verlag
Rache ist süß.
Scarlett Dyer, die früher Olivia hieß ist zurück nach St. Pit gekommen, der Ort in dem sie geboren und aufgewachsen ist. Nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie und einer Gesichtsoperation wird sie nicht wiedererkannt. Der Grund für ihre Rückkehr ist Rache, denn sie hat mit den Bewohnern des idyllischen Ortes noch einige Hühnchen zu rupfen. Sie stichelt hier und dort, bis das Ganze eskaliert. Auf raffinierte und radikale Weise rechnet sie ab und sie gibt keine Ruhe bis alle auf ihrer Liste gebüßt haben.
Ich habe das Buch mit gemischten Gefühlen gelesen, denn Geschichten in denen mit angetanem Leid abgerechnet wird schätze ich ganz besonders. Das tut Scarlett, da bleibt nämlich kein Auge trocken. Schon im Epilog ist der Leser informiert was der kleinen Olivia in ihrem Heimatort angetan wurde. Außerdem hat mir gefallen, wie die Menschen in diesem nach außen hin idyllischen Ort, so reagieren. Sie bespitzeln sich gegenseitig, da wird geratscht und getratscht oft ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, da wird gelogen, betrogen, es gibt häusliche Gewalt und ein korrupter Polizist ist auch vorhanden. Geld regiert und wer viel hat, der macht das Gesetz. Penny z.B. könnte direkt bei mir ums Eck wohnen. Deshalb habe ich die Geschichte auch mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht verfolgt.
Andererseits kann ich das eine oder andere im Verlauf des Geschehens, nicht so ganz für bare Münze halten. Von ihren eigenen Eltern wird Scarlett/Olivia nicht sofort erkannt, dafür von Willi dem Dorftrottel – auf den ersten Blick. Die Naivität von ihrem Mann grenzt schon fast an Dummheit, denn sehr gut kann er die ihm Angetraute nicht kennen. Kaum zu glauben, was sie ihm im so alles vorspielt. Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass die Aussicht auf Sex einen Menschen zu einem Mord anstacheln könnte. Es gibt hier viele Charaktere die mir nicht geheuer, bzw. unsympathisch waren, am ehesten mochte ich noch Willi, den armen Tropf.
Trotzdem hat mir der Schluss gut gefallen, damit habe ich nicht gerechnet. Die Plottwists im Roman haben die Lesegeschwindigkeit befeuert, ich habe bis zur letzten Seite den Reader kaum aus der Hand gelegt. Wer nicht zuviel hinterfragt und turbulente schonungslose Rachethriller mag, kann mit dem Buch durchaus ein paar schöne unterhaltsame Stunden verbringen.
Von mir 3 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Olivia ist 14 Jahre und wird immer wieder von ihren Mitschülern terrorisiert.
Jahre später zieht sie zurück nach St. Pit unter einen neuen Namen, neues Aussehen und Ehemann.
Sie beginnt ein Rachefeldzug gegen ihre ehemaligen Schulkameraden, indem sie viele Intrigen und …
Mehr
Olivia ist 14 Jahre und wird immer wieder von ihren Mitschülern terrorisiert.
Jahre später zieht sie zurück nach St. Pit unter einen neuen Namen, neues Aussehen und Ehemann.
Sie beginnt ein Rachefeldzug gegen ihre ehemaligen Schulkameraden, indem sie viele Intrigen und Gerüchte spinnt.
Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht, der Klappentext hat mich dann dazu verleitet, das Buch lesen zu wollen.
Der Schreibstil ist flüssig, man hat oft kurze Szenen/Situationen von den ganzen Bewohnern von St. Pit. Somit hat man ein umfassendes Bild über deren Gemüter und Gedanken. Jedoch sind es viele Protagonisten und man muss sie erstmal zuordnen.
Die Personen an sich haben mir gut gefallen und man konnte sich das Dörfchen bildlich vorstellen.
Scarlett mit ihrem schwarzen Humor war schon unterhaltsam, auch ihre Aktionen. Man hat mit ihr mitgelitten, konnte ein Teil nachvollziehen, warum sie jetzt so handelt. Dennoch rechtfertigt dies nicht ihr Handeln.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Man hat hier deutlich gesehen wie schnell kleine Gerüchte viel bewirken können und was es alles mit sich zieht.
Es gibt so einige Wendungen und neue Konstellationen, dich mich doch überrascht haben.
Ich habe mich bis zum Schluss gut unterhalten gefühlt und werde sicherlich weitere Bücher der Autorin lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Teenager wird Olivia etwas schlimmes von ihren Freunden angetan, weshalb sie in eine Psychiatrische Klinik kommt. Nach ein paar Jahren kehrt sie unter neuer Identität als Scarlett mit ihrem Mann Jakob ins kleine Küstenstädtchen St. Pits zurück um Rache zu nehmen, an allen …
Mehr
Als Teenager wird Olivia etwas schlimmes von ihren Freunden angetan, weshalb sie in eine Psychiatrische Klinik kommt. Nach ein paar Jahren kehrt sie unter neuer Identität als Scarlett mit ihrem Mann Jakob ins kleine Küstenstädtchen St. Pits zurück um Rache zu nehmen, an allen die damals beteiligt waren. Doch in St. Pits wird sehr schnell klar, das nichts so ist wie es scheint..
Der Anfang der Geschichte war mir ein bisschen zu perfekt. Alles was Scarlett vorhat, funktioniert ohne Probleme. Dies ändert sich aber dann doch ziemlich zügig. Somit kommen spannende Wendungen zum Vorschein und das Buch entwickelt sich schnell zu einem Pageturner. Vor allem das Ende war eine riesen Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte.
Die Beschreibungen über St. Pits und seine Bewohner haben mir sehr gefallen. Ich konnte mir bildlich alles sehr gut vorstellen und habe mich gefühlt als wäre ich selbst ein Bewohner von dort. Auch die einzelnen Bewohner kamen total realistisch rüber. Dadurch das man relativ zügig erfährt, was Scarlett aka Olivia früher passiert ist, kann man auch ziemlich gut nachvollziehen, warum sie den Plan hat Rache zu nehmen.
Das Buch lässt sich super schnell weg lesen. Allerdings gingen mir manche Handlungen ein bisschen zu schnell.
Alles in allem ist "Ich lüge bis du stirbst" ein spannender Reihenauftakt und ich hoffe, das ich nicht zu lange auf den 2. Band warten muss.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Ich lüge bis du stirbst" ist der spannende, temporeiche Auftakt der Thriller-Reihe "Rote Rache" von Gillian Hobbs.
Scarlet und Jacob Dyer ziehen aus der Großstadt in das beschauliche Küstenstädtchen St. Pit und werden von der Gemeinde …
Mehr
"Ich lüge bis du stirbst" ist der spannende, temporeiche Auftakt der Thriller-Reihe "Rote Rache" von Gillian Hobbs.
Scarlet und Jacob Dyer ziehen aus der Großstadt in das beschauliche Küstenstädtchen St. Pit und werden von der Gemeinde überschwänglich und voller Neugier begrüßt und willkommen geheißen. Die beiden scheinen sich wunderbar in die Gemeinschaft einzufügen, doch der Schein trügt und niemand ahnt, dass Scarlett nicht die charmante und humorvolle Frau ist, die sie vorgibt zu sein. ...
Mit ihrem angenehmen und bildhaften Schreibstil ist es der Autorin von der ersten Seite an gelungen, mich an die Geschichte zu fesseln.
Durch kurze Kapitel, schnelle Perspektivwechsel und unerwartete Wendungen wird die Handlung schnell vorangetrieben und Spannung aufgebaut. Das Ende hat mich überrascht, war aber aus meiner Sicht nicht logisch und konnte mich deshalb nicht hundertprozentig überzeugen.
Die Charaktere sind gut gezeichnet, teilweise sehr eigenwillig und so ziemlich jeder hat etwas zu verbergen. Besonders Scary fasziniert mich. Ihren Wunsch auf Rache kann ich voll und ganz nachvollziehen und mit ihrer zynischen Art und ihrem schwarzen Humor hat sie mich immer wieder begeistert. Ich hatte Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie auf ihrem Rachefeldzug gekonnt die Fäden zieht.
Alles in allem hat mich der Thriller "Ich lüge bis du stirbst" wegen dem fesselnden Schreibstil, der interessanten Handlung und den gut ausgearbeiteten Figuren sehr gut unterhalten, auch wenn mich das Ende nicht hundertprozentig überzeugen konnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für