19,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vor fünf Jahren wurde Henry McGyer unschuldig wegen Mordes verurteilt. Malcom Bloons, sein Strafverteidiger, hat dieses Fehlurteil nie verkraftet und ist inzwischen dem Alkohol verfallen. Nach einer durchzechten Nacht beschließt Malcom, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Das ist auch gut so, denn neue Herausforderungen warten auf ihn. In Corpus Christi wurde eine junge Frau ermordet, der Täter auf frischer Tat überwältigt und inhaftiert. Der alte Richter Louis und Malcom Bloons erkennen sehr schnell Parallelen zum Fall McGyer. Nur dieses Mal ist etwas anders! Der mutmaßliche Täter,…mehr

Produktbeschreibung
Vor fünf Jahren wurde Henry McGyer unschuldig wegen Mordes verurteilt. Malcom Bloons, sein Strafverteidiger, hat dieses Fehlurteil nie verkraftet und ist inzwischen dem Alkohol verfallen. Nach einer durchzechten Nacht beschließt Malcom, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Das ist auch gut so, denn neue Herausforderungen warten auf ihn. In Corpus Christi wurde eine junge Frau ermordet, der Täter auf frischer Tat überwältigt und inhaftiert. Der alte Richter Louis und Malcom Bloons erkennen sehr schnell Parallelen zum Fall McGyer. Nur dieses Mal ist etwas anders! Der mutmaßliche Täter, Peter Lakow, ist taubstumm. Niemand hat es bemerkt, nicht einmal der Beamte, der das Verhör führte. Malcom weiß diesen Skandal für sich zu nutzen.Jedoch, je weiter sich Malcom mit seinem Team der Lösung des Falls nähert, je tiefer versinkt er in einen Gesellschafts- und Justizskandal, der so noch nie dagewesen ist. Um sowohl für McGyer, als auch für Lakow einen Freispruch zu erzielen, muss er einige Hürden überspringen und die Göttin der Justiz herausfordern.
Autorenporträt
Das Leben ist eine Reise, meine Reise begann am 18.12.1962 in der westfälischen Kleinstadt Haltern am See. Dort wuchs ich wohlbehütet auf, absolvierte meine Schule und Ausbildung und ließ mich im Jahre 1986 im Schwarzwald, Nähe Freudenstadt, nieder. Meine drei Kinder sind mittlerweile erwachsen, so dass ich es genieße, mit meinem Ehemann zwischen dem Schwarzwald und der Südpfalz zu pendeln. Dies ist auch dank meiner beruflichen Flexibilität möglich. Individualität ist mein Lebenselixier, ich liebe Camping, ich liebe Bootfahren, ich liebe die Natur und ich liebe das Schreiben. Mein erstes Buch schrieb ich im Auftrag einer Kindergruppe, die sich gegen die Schließung einer Musikschule wehrte. Und alles wegen Mozart ist ein Theaterstück und beschreibt die Welt ohne Musik. Tahila, das Mädchen aus Wir sehen denselben Mond lässt uns tief in die Problematik der afghanischen Frauenwelt blicken. Wie kann es einem kleinen Mädchen ohne Möglichkeit einer Schulbildung gelingen, Ärztin zu werden, wenn für sie zudem eine Zwangsheirat vorgesehen ist? Der Ableser wiederum ist ein mit Humor gespickter Kriminalroman. Symbole der Sünde mein erster Thriller, der gleich durch mehrere Länder Europas führt. Mit Ich sehe Deine Stimme wage ich mich an einen Justizthriller heran. Ein buntes Repertoire, eine bunte Reise. Individuell wie das Leben. Gerne lasse ich mich überraschen, wohin mich die Reise noch führt.