23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Das Wort "Tattoo" stammt vom samoanischen Wort tatau ab, das "offene Wunde" bedeutet, und so werden Tätowierungen als "selbst zugefügte Wunde" definiert (McCarron 2008). Sie sind ein dauerhaftes Zeichen auf der Haut und werden seit vielen Jahrzehnten sowohl mit Seeleuten und Kriminellen als auch mit der Unterschicht in Verbindung gebracht (Fletcher 1971)." Das Ziel dieser Dissertation ist es, die negative Wahrnehmung von Tätowierungen in der Gesellschaft und die daraus resultierenden Konsequenzen zu ermitteln. Sie konzentriert sich auf viele Aspekte innerhalb der Gesellschaft, einschließlich…mehr

Produktbeschreibung
"Das Wort "Tattoo" stammt vom samoanischen Wort tatau ab, das "offene Wunde" bedeutet, und so werden Tätowierungen als "selbst zugefügte Wunde" definiert (McCarron 2008). Sie sind ein dauerhaftes Zeichen auf der Haut und werden seit vielen Jahrzehnten sowohl mit Seeleuten und Kriminellen als auch mit der Unterschicht in Verbindung gebracht (Fletcher 1971)." Das Ziel dieser Dissertation ist es, die negative Wahrnehmung von Tätowierungen in der Gesellschaft und die daraus resultierenden Konsequenzen zu ermitteln. Sie konzentriert sich auf viele Aspekte innerhalb der Gesellschaft, einschließlich der Beschäftigungspraktiken der Polizei und wie sich diese auf ihr Verhalten im Umgang mit tätowierten Mitgliedern der Gesellschaft auswirken. Das Ziel dieser Studie ist es, festzustellen, ob tätowierte Personen tatsächlich von und innerhalb der Gesellschaft anders behandelt werden und ob ein soziales Stigma ihre Lebenschancen, wie z. B. die Erlangung einer Beschäftigung, beeinträchtigt.
Autorenporträt
Licenciada em Criminologia e Estudos de Justiça Criminal pela Universidade de Plymouth e uma eterna devoradora de livros, Vikki Patis é escritora, crítica de livros e blogger. Vive em Hertford com o seu companheiro e dois gatos.