Ich habe mich auf "Ich will raus hier: Anstiftung zum guten Leben" von Nataly Bleuel sehr gefreut und habe mich auf interessante Lesestunden gefreut, sodass ich das Buch direkt nach Erhalt begonnen habe. Leider muss ich doch zugeben, dass ich bereits nach nur wenigen Seiten eher ernüchtert war, denn
mir haben weder der Schreibstil, noch die Tipps nicht zugesagt. Vielmehr hatte ich das Gefühl, als…mehrIch habe mich auf "Ich will raus hier: Anstiftung zum guten Leben" von Nataly Bleuel sehr gefreut und habe mich auf interessante Lesestunden gefreut, sodass ich das Buch direkt nach Erhalt begonnen habe. Leider muss ich doch zugeben, dass ich bereits nach nur wenigen Seiten eher ernüchtert war, denn mir haben weder der Schreibstil, noch die Tipps nicht zugesagt. Vielmehr hatte ich das Gefühl, als wäre das Buch keine Anstiftung, sondern lediglich eine Belehrung, die dazu noch mit erhobenen Zeigefinger erfolgt.
Stellenweise gab es zwar hier und da eine nette Erkenntnis, allerdings waren mir diese drei bis vier Momente auf knapp 210 Seiten viel zu gering, sodass ich dieses Buch eher nicht empfehlen möchte, da ich hierbei auch immer mehr den Eindruck hatte, dass das Buch lediglich geschrieben wurde, um das schnelle Geld zu machen, als tatsächlich etwas an andere weitergeben zu wollen.