6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

ICH WILL, sind Erlebnisse von und mit Kindern in Kaufhäusern und an anderen Orten. Ihre Willenskraft wird tagtäglich den Eltern zur Konfrontation dargeboten. Wie sie damit umgehen, differiert von Kind zu Kind. Den Umgang der Eltern, eben diesem Willen zu begegnen, hilft den Kindern den rechten Weg zum Erwachsenwerden zu erlernen. Viele Eltern schaffen diesen Grat, leider nicht alle. Die Kinder, die mit ihrem Kopf durch die Wand gehen dürfen, sind die heutigen Ergebnisse der Krawalle.Wie erzieht man ein Kind richtig? Es gibt viele Wege, die an jedes einzelne Kind individuell angepasst werden sollte, um es auf den rechten Weg zu führen.…mehr

Produktbeschreibung
ICH WILL, sind Erlebnisse von und mit Kindern in Kaufhäusern und an anderen Orten. Ihre Willenskraft wird tagtäglich den Eltern zur Konfrontation dargeboten. Wie sie damit umgehen, differiert von Kind zu Kind. Den Umgang der Eltern, eben diesem Willen zu begegnen, hilft den Kindern den rechten Weg zum Erwachsenwerden zu erlernen. Viele Eltern schaffen diesen Grat, leider nicht alle. Die Kinder, die mit ihrem Kopf durch die Wand gehen dürfen, sind die heutigen Ergebnisse der Krawalle.Wie erzieht man ein Kind richtig? Es gibt viele Wege, die an jedes einzelne Kind individuell angepasst werden sollte, um es auf den rechten Weg zu führen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christiane Schönfeld - Jahrgang 1944. Auf dem elterlichen Hof in Niedersachsen wuchs sie im Familienverband auf. Absolvierte die Pflichtschuljahre. Vom ersten Lebenstag an neugierig lebte sie von 1961 bis 1968 in Australien und heiratete dort. Ein Jahr später, in Bayern, konnte sie ihre Tochter in die Arme schließen ¿ sie liebt sie innig. Nach erfolgreichem IHK-Abschluss zur Sekretärin und zahlreichen Weiterbildungen übte sie zwei Jahrzehnte in einer Autozuliefer-Firma den Beruf der Sekretärin und Speditionskauffrau aus. Als Empfangssekretärin verblieb sie bis zum Rentenalter. Heute, im gesetzten Alter, fühlt sie sich berufen ihre Leidenschaft zum Schreiben literarisch umzusetzen.