Nicht lieferbar
Ich zeichne die Zeit, du malst den Moment - Seyboth, Ulrike; Fröhlich, Ingo
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Gebundenes Buch

Trotz der unterschiedlichen Medien - bei Ulrike Seyboth Malerei und bei Ingo Fröhlich hauptsächlich Zeichnung - begegnen sich ihre künstlerische Positionen in einem intimen, unverfremdeten Innenraum der Kunst. Beide arbeiten ungegenständlich. Die farbigen, sensuellen Ölbilder Ulrike Seyboths und die fast monochromen Zeichnungen Ingo Fröhlichs stehen sich spannungsreich gegenüber, spiegeln sich gewissermaßen und zeugen von einem ähnlichem künstlerischen Anliegen.Kunst eröffnet neue Räume, die über das hinausgehen, was auf dem Bildraum sichtbar ist. Die Struktur dieser Räume entsteht am…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der unterschiedlichen Medien - bei Ulrike Seyboth Malerei und bei Ingo Fröhlich hauptsächlich Zeichnung - begegnen sich ihre künstlerische Positionen in einem intimen, unverfremdeten Innenraum der Kunst. Beide arbeiten ungegenständlich. Die farbigen, sensuellen Ölbilder Ulrike Seyboths und die fast monochromen Zeichnungen Ingo Fröhlichs stehen sich spannungsreich gegenüber, spiegeln sich gewissermaßen und zeugen von einem ähnlichem künstlerischen Anliegen.Kunst eröffnet neue Räume, die über das hinausgehen, was auf dem Bildraum sichtbar ist. Die Struktur dieser Räume entsteht am Schnittpunkt zwischen Leere und Form und evoziert, was auf einem Bild wahrgenommen wird.