10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kreativität ohne Grenzen: Ein originelles Eintragbuch mit lustigen Ideen zum Fertigmachen Wer sich grafisch verkünsteln will, kauft sich Handlettering-Bücher. #ichgebeauf ist für alle, die ohne ästhetische Ansprüche zum Stift greifen wollen. Auf jeder Seite gibt es eine neue Aufgabe, die jedem erlauben, seine Fantasie frei zu entfalten und dabei Spaß zu haben. Und lustig wird es in jedem Fall, denn die Aufgaben, die @kriegundfreitag mit seinem unvergleichlich lakonischen Humor stellt, kurbeln die eigene Fantasie an! Lustige Beschäftigungsideen: Die Mal-Aufgaben von @kriegundfreitag trainieren…mehr

Produktbeschreibung
Kreativität ohne Grenzen: Ein originelles Eintragbuch mit lustigen Ideen zum Fertigmachen
Wer sich grafisch verkünsteln will, kauft sich Handlettering-Bücher. #ichgebeauf ist für alle, die ohne ästhetische Ansprüche zum Stift greifen wollen. Auf jeder Seite gibt es eine neue Aufgabe, die jedem erlauben, seine Fantasie frei zu entfalten und dabei Spaß zu haben. Und lustig wird es in jedem Fall, denn die Aufgaben, die @kriegundfreitag mit seinem unvergleichlich lakonischen Humor stellt, kurbeln die eigene Fantasie an!
Lustige Beschäftigungsideen: Die Mal-Aufgaben von @kriegundfreitag trainieren nicht nur die Lachmuskeln, sondern sind das perfekte Mittel zum Zweck, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. Kreativität für jedermann: Alle, die einen Stift halten können, sind für dieses Ausfüllbuch geeignet. Mitmachbuch zum Verschenken: Egal ob beste Freundin, Nachbar oder Kollegin - dieses Buch motiviert jeden zum Ausprobieren und zu spontaner Kreativität.

Durchlakonische Krakelei verborgene Talente entdecken: Ein Muss für alle, die ihre kreativen Fähigkeiten erkunden wollen
Autorenporträt
@kriegundfreitag heißt eigentlich Tobias Vogel und veröffentlicht seit 2017 in verschiedenen sozialen Netzwerken seine mittlerweile berühmten humorvollen und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen. Der Name "Krieg und Freitag" entstand durch die Autokorrektur seines Handys, das "Freitag" statt "Frieden" schrieb.  Größere Bekanntheit erlangte er mit seiner Strichmännchenkette und der damit verbundenen Spendenaktion, die er 2018 anlässlich der Ausschreitungen in Chemnitz zeichnete. 2019 gewann er den Grimme Online Award in der Kategorie "Kultur und Unterhaltung", 2020 den Max-und-Moritz -Publikumspreis.