74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie wurde konzipiert, um die Auswirkungen von IKT-Aktivitäten außerhalb des Unterrichts, die in einem gemischten Stil mit dem regulären Hörverständnis- und Sprachkurs durchgeführt wurden, auf die Hörkompetenz, die intrinsische Motivation und die Selbstwirksamkeitswahrnehmung der Schüler in Bezug auf das Hören zu untersuchen. Es wurden sowohl quantitative als auch qualitative Forschungsmethoden angewandt, um zuverlässigere Ergebnisse zu erhalten. Die detaillierte Analyse der Daten ergab, dass die von den Lehrkräften strukturierten IKT-Aktivitäten außerhalb des Unterrichts, in…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie wurde konzipiert, um die Auswirkungen von IKT-Aktivitäten außerhalb des Unterrichts, die in einem gemischten Stil mit dem regulären Hörverständnis- und Sprachkurs durchgeführt wurden, auf die Hörkompetenz, die intrinsische Motivation und die Selbstwirksamkeitswahrnehmung der Schüler in Bezug auf das Hören zu untersuchen. Es wurden sowohl quantitative als auch qualitative Forschungsmethoden angewandt, um zuverlässigere Ergebnisse zu erhalten. Die detaillierte Analyse der Daten ergab, dass die von den Lehrkräften strukturierten IKT-Aktivitäten außerhalb des Unterrichts, in dieser Studie hauptsächlich Podcasts, die in einem gemischten Design mit dem regulären Kurs eingesetzt werden, positive Auswirkungen auf die Hörkompetenz, die intrinsische Motivation und die Selbstwirksamkeitswahrnehmung der Schüler haben.
Autorenporträt
La Dra. Ay¿e Görgün es profesora del Departamento de ELT de la Universidad de Çukurova (Adana) desde hace veinte años. Imparte cursos de habilidades y metodología. Está especializada en tecnología educativa y aprendizaje de idiomas.