41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit mehr als einem Jahrzehnt gibt es die Sorge, dass Schüler in englischen Schulen nicht über ausreichende Kenntnisse, Fähigkeiten und Verständnis der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) verfügen. Diese Forschungsarbeit untersucht Ansätze zur Organisation des IKT-Lehrplans, zum Lehren und Lernen, zum Management, zur Personalausstattung und zu den Ressourcen, die mit einem hohen Maß an IKT-Fähigkeiten bei 14-16-Jährigen in vier Sekundarschulen verbunden sind, von denen jede die Umsetzung des IKT-Lehrplans auf unterschiedliche Weise organisiert hat. Die mehr und weniger…mehr

Produktbeschreibung
Seit mehr als einem Jahrzehnt gibt es die Sorge, dass Schüler in englischen Schulen nicht über ausreichende Kenntnisse, Fähigkeiten und Verständnis der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) verfügen. Diese Forschungsarbeit untersucht Ansätze zur Organisation des IKT-Lehrplans, zum Lehren und Lernen, zum Management, zur Personalausstattung und zu den Ressourcen, die mit einem hohen Maß an IKT-Fähigkeiten bei 14-16-Jährigen in vier Sekundarschulen verbunden sind, von denen jede die Umsetzung des IKT-Lehrplans auf unterschiedliche Weise organisiert hat. Die mehr und weniger erfolgreichen Schulen werden charakterisiert, und es gibt Diskussionen über die auftretenden Probleme und die Bereiche, die weiterer Forschung bedürfen.
Autorenporträt
El Dr. Roger Crawford es profesor titular especializado en tecnología de la información y la comunicación en la educación en la Universidad de Huddersfield, Reino Unido. Tiene una considerable experiencia como formador de profesores, profesor de escuela, Examinador Jefe e inspector de la OFSTED. Es un reconocido experto en la materia, autor y consultor.