ICT im Marketing
Alexander Oshunloye
Broschiertes Buch

ICT im Marketing

Eine Studie über die Nutzung von Internet und Mobiltelefonen in fünf ausgewählten Unternehmen in Dublin, Irland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Trotz Fortschritten im IKT-Marketing bleiben Unternehmen hinter ihren Zielen zurück. IKTs wie CRM, ERP und Intranet werden als wichtig für die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen angesehen. Trotz ihrer rasanten Verbreitung haben sich nur wenige Studien, hauptsächlich aus der Informationstechnologie (IT) und der Ingenieursliteratur, der Aufdeckung der Faktoren gewidmet, die die Diffusion neuer Informationstechnologien und ihren richtigen Einsatz innerhalb einer Organisation beeinflussen. Ebenso scheinen empirische Studien über die Auswirkungen der IKT-Diffusion und deren richtige Nutzung in ...