ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.…mehr
ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.
Artikelnr. des Verlages: 86151463, 978-3-658-00138-4
2012
Seitenzahl: 144
Erscheinungstermin: 23. Oktober 2012
Deutsch
Abmessung: 240mm x 168mm x 9mm
Gewicht: 254g
ISBN-13: 9783658001384
ISBN-10: 3658001380
Artikelnr.: 36262622
Autorenporträt
Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing. Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.
Inhaltsangabe
Bedeutung des passenden ICT-Ansatzes für Unternehmen.- Theoretische Grundlagen und Hintergründe.- Hürden bei der Einführung und Nutzung von ICT-Technologien.- Erfolgreiche Umsetzung von ICT-Lösungen.- Zukunftsszenarios.
Bedeutung des passenden ICT-Ansatzes für Unternehmen.- Theoretische Grundlagen und Hintergründe.- Hürden bei der Einführung und Nutzung von ICT-Technologien.- Erfolgreiche Umsetzung von ICT-Lösungen.- Zukunftsszenarios.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309