79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Da die englische Sprache als internationale Handels- und Industriesprache immer mehr an Bedeutung gewinnt, gibt es einen Aufschrei des privaten Sektors in Malaysia und anderen Ländern der Dritten Welt, dass Schüler, die ihren Schulabschluss gemacht haben, aufgrund schlechter englischer Kommunikationsfähigkeiten nicht in den Arbeitsmarkt passen. Es ist nur wenig über die Faktoren bekannt, die zu einer geringen kommunikativen Kompetenz in der englischen Sprache beitragen, sowie über die Auswirkungen und die Integration von IKT-Werkzeugen in das Lehren und Lernen der englischen Sprache. Vor…mehr

Produktbeschreibung
Da die englische Sprache als internationale Handels- und Industriesprache immer mehr an Bedeutung gewinnt, gibt es einen Aufschrei des privaten Sektors in Malaysia und anderen Ländern der Dritten Welt, dass Schüler, die ihren Schulabschluss gemacht haben, aufgrund schlechter englischer Kommunikationsfähigkeiten nicht in den Arbeitsmarkt passen. Es ist nur wenig über die Faktoren bekannt, die zu einer geringen kommunikativen Kompetenz in der englischen Sprache beitragen, sowie über die Auswirkungen und die Integration von IKT-Werkzeugen in das Lehren und Lernen der englischen Sprache. Vor diesem Hintergrund wurde diese Studie mit dem Ziel durchgeführt, die Notwendigkeit der Integration von IKT-Werkzeugen in das Lehren und Lernen von mündlichen Kommunikationsfähigkeiten zu entfalten und zu verstehen. Die Studie untersucht außerdem die Vorteile der Integration von IKT-Werkzeugen, die Erfolgsfaktoren und die Hindernisse, auf die Lehrer bei der IKT-Integration stoßen. Es wurde ein Virtual English Language Tool (VELT) erstellt, um zu zeigen, wie IKT-integrierte Aktivitäten zusammen mit dem Einsatz von Instant-Messaging-Tools die mündlichen Fähigkeiten der SchülerInnen verbessern können. Diese Studie wäre von besonderem Interesse für TESL-Lehrerausbilder sowie für Lehrer in der Ausbildung, die auf Probleme beim Unterrichten mündlicher Kommunikationsfähigkeiten stoßen.
Autorenporträt
El Dr. Robinson J. Samuel es actualmente instructor de TIC. Tiene un diploma en ESL, una licenciatura en Economía, un máster en Tecnología de la Información y un doctorado en Ciencias de la Información por la Universidad de Malaya. Su interés se centra en el aprendizaje electrónico y en la mejora de las habilidades comunicativas mediante la integración de las TIC.