Diese Studie untersuchte die Analyse des World Vision ICT-Projekts auf die akademische Leistung von Grundschulen im Matete Sub-County. Die Ziele der Studie waren: den Unterschied in der akademischen Leistung von öffentlichen Grundschulen mit IKT-Infrastruktur und solchen ohne IKT-Infrastruktur zwischen 2008 und 2016 festzustellen; den Unterschied in der akademischen Leistung von öffentlichen Grundschulen, die IKT im Lehren und Lernen einsetzen und solchen, die dies nicht tun, zu vergleichen; die Beziehung zwischen der technischen Unterstützung durch IKT und der akademischen Leistung von öffentlichen Grundschulen zu bestimmen und die Beziehung zwischen der Wahrnehmung der Lehrer und dem Einsatz von IKT in öffentlichen Grundschulen herzustellen. Zur Datenerhebung wurde ein deskriptives Umfragedesign verwendet. Die Studie adaptierte quantitative Forschungsmethoden. Die Studie richtete sich an Schulen, die am World Vision IKT-Projekt teilgenommen haben, und an Schulen, die die Unterstützung nicht erhalten haben, um einen Vergleich zu ermöglichen. Es wurden gezielte und zufällige Stichprobenverfahren verwendet, um die wichtigsten Befragten zu identifizieren. Strukturierte Fragebögen wurden verwendet, um Daten von Schulleitern und Lehrern zu sammeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.