23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Welche Rolle spielen Identifikationsprozesse mit medial dargestellten Sportakteuren für die motivationale Zuwendung zu Sportdarbietungen? Welchen Einfluss haben Identifikationsprozesse auf das Rezeptionserleben der Zuschauer? Wie hängen mögliche Identifikationsprozesse der Zuschauer mit der spezifischen medialen Darstellung von Sportakteuren zusammen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, feststellen zu können, ob trotz der Einschränkungen im Vergleich zur direkten menschlichen Interaktion, Identifikationsprozesse während der medialen Rezeptionssituation ablaufen und welchen Einfluss…mehr

Produktbeschreibung
Welche Rolle spielen Identifikationsprozesse mit medial dargestellten Sportakteuren für die motivationale Zuwendung zu Sportdarbietungen? Welchen Einfluss haben Identifikationsprozesse auf das Rezeptionserleben der Zuschauer? Wie hängen mögliche Identifikationsprozesse der Zuschauer mit der spezifischen medialen Darstellung von Sportakteuren zusammen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, feststellen zu können, ob trotz der Einschränkungen im Vergleich zur direkten menschlichen Interaktion, Identifikationsprozesse während der medialen Rezeptionssituation ablaufen und welchen Einfluss diese gegebenenfalls auf die Motivation zur Rezeption von Mediensport besitzen.
Autorenporträt
Mein Name ist Sarah Everding und ich bin am 07.02.1985 in Achim geboren. Nach meinem Abitur startete ich meine Ausbildung zur Werbekauffrau und schloss diese im Jahr 2007 erfolgreich ab. Daran anschließend begann ich mein Studium der Kommunikationswissenschaft an der Universität Münster, das ich 2012 als Bachelor of Science beendete.