Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien
Thomas Ebner
Broschiertes Buch

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien

Soziale Medien als neues Tool im professionellen Stadtmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
45,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Städte sehen sich als Unternehmens- und Investmentstandort, als Urlaubs- und Einkaufsdestination sowie im Streben nach Bevölkerungszuwachs zunehmender Konkurrenz ausgesetzt. Als Reaktion auf diese Entwicklung wird vermehrt - ähnlich wie bei Produkt- oder Dienstleistungsmarken - zu Instrumenten der Markenführung gegriffen. Im Konzept der identitätsorientierten Markenführung von Städten strebt man danach, einzigartige Merkmale der Stadt zu erkennen, sie zu bündeln und im Sinne einer inside-out Strategie in die Kommunikation einfließen zu lassen. Dabei gilt es, das bei Mitgliedern der Zi...