54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Faktoren untersucht, die die Finanzierung von Telekommunikationsunternehmen in Kenia beeinflussen. Die Studie konzentriert sich auf Telekommunikationsunternehmen in Privatbesitz in Kenia und die Finanzierungszwänge, denen sie ausgesetzt sind. Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass Telekommunikationsunternehmen in Kenia zu einem großen Teil (95 %) externe Finanzierungsquellen nutzen, wobei viele Unternehmen in der Anfangsphase (0 bis 5 Jahre) nicht in vollem Umfang von der externen Finanzierung sowohl für Betriebsausgaben (Opex) als auch für…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Faktoren untersucht, die die Finanzierung von Telekommunikationsunternehmen in Kenia beeinflussen. Die Studie konzentriert sich auf Telekommunikationsunternehmen in Privatbesitz in Kenia und die Finanzierungszwänge, denen sie ausgesetzt sind. Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass Telekommunikationsunternehmen in Kenia zu einem großen Teil (95 %) externe Finanzierungsquellen nutzen, wobei viele Unternehmen in der Anfangsphase (0 bis 5 Jahre) nicht in vollem Umfang von der externen Finanzierung sowohl für Betriebsausgaben (Opex) als auch für Investitionsausgaben (Capex) profitiert haben. Als Hauptfaktoren, die die Finanzierungsquellen beeinflussen, wurden die Entscheidungsfindung, die Zinssätze, die Regierungspolitik, das Alter des Unternehmens, die Inflation und die verfügbaren Finanzierungsquellen ermittelt. Zu den Finanzierungsbeschränkungen zählten unter anderem hohe Zinssätze, Überregulierungen und die Langsamkeit externer Finanzierungsverfahren. Mittels Chi-Quadrat- und Faktorenanalyse wurden die Beziehungen zwischen den identifizierten Variablen und die Zuverlässigkeit der untersuchten Faktoren getestet. Die Ergebnisse zeigen, dass politische Instabilität der wichtigste Faktor für die Finanzierung ist. Dieser muss gestärkt werden, damit die Telekommunikationsunternehmen langfristig liquide bleiben.
Autorenporträt
Eddie Malitt lleva más de 14 años trabajando en el sector de las TIC en puestos directivos de diversas organizaciones locales e internacionales. Sus intereses en materia de escritura e investigación incluyen la economía de la tecnología, la gestión empresarial y la infraestructura de las TIC. BEd (Universidad de Nairobi), MCom (IBM-Universidad de Strathmore).