IKT-gesteuerte Pädagogik und mathematische Leistungen
Leena Ngonyofi Kanandjebo
Broschiertes Buch

IKT-gesteuerte Pädagogik und mathematische Leistungen

Der Fall Namibia

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
64,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie stützt sich auf die konstruktivistische Theorie von Bruner (1960), um die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) auf die Leistungen der Schüler der Klasse 12 in Geometrie zu erklären. Die Studie verwendete den Unterrichtsansatz Understanding by Design, um geometrische Konzepte zu erklären. Darüber hinaus wurden das Technology Acceptance Model (TAM) und die Theory of Flow Cognitive Absorption (CA) als konzeptionelle Rahmenwerke verwendet, um die Wahrnehmung der Lernenden gegenüber IKT-gesteuerter Pädagogik zu testen. Auf der Grundlage der Ergebnis...