64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie stützt sich auf die konstruktivistische Theorie von Bruner (1960), um die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) auf die Leistungen der Schüler der Klasse 12 in Geometrie zu erklären. Die Studie verwendete den Unterrichtsansatz Understanding by Design, um geometrische Konzepte zu erklären. Darüber hinaus wurden das Technology Acceptance Model (TAM) und die Theory of Flow Cognitive Absorption (CA) als konzeptionelle Rahmenwerke verwendet, um die Wahrnehmung der Lernenden gegenüber IKT-gesteuerter Pädagogik zu testen. Auf der Grundlage der Ergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie stützt sich auf die konstruktivistische Theorie von Bruner (1960), um die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) auf die Leistungen der Schüler der Klasse 12 in Geometrie zu erklären. Die Studie verwendete den Unterrichtsansatz Understanding by Design, um geometrische Konzepte zu erklären. Darüber hinaus wurden das Technology Acceptance Model (TAM) und die Theory of Flow Cognitive Absorption (CA) als konzeptionelle Rahmenwerke verwendet, um die Wahrnehmung der Lernenden gegenüber IKT-gesteuerter Pädagogik zu testen. Auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Studie wurde empfohlen, dass MathematiklehrerInnen ermutigt werden sollten, IKT-gestützte Pädagogik im Geometrieunterricht einzusetzen, um die akademischen Leistungen der Lernenden zu verbessern. Darüber hinaus sollten Schulen, die mit IKT-Einrichtungen ausgestattet sind, ermutigt werden, sich GSP-Software zu beschaffen, um den Unterricht und das Verständnis von Geometriethemen zu verbessern.
Autorenporträt
Leena Ngonyofi Kanandjebo est titulaire d'un master en éducation de l'université de Namibie. Elle travaille actuellement en tant que responsable de l'éducation au ministère de l'éducation.